Freitag, April 17, 2009

Ein ♥ für Blogs

Ich schreibe zwar in der letzten Zeit hier unter den drei Haupttippern nicht allzuviel und irgendwie steht mir auch nicht der Kopf danach. Aber die Idee von Kai von StyleSpion ist schon klasse. wieder mal ein Grund, selber etwas hier zu tippen - top! Hier wurde ja in der letzten Zeit eher ein wenig mehr Anti-♥ versprüht, deswegen sollte wir uns mal ein Beispiel nehmen und ein Loblied auf die deutsche Blogosphere schreibe (singen lieber nicht).

Der Termin ist der 21. April - für alle, die mitmachen wollen.

Labels: , , ,

3 Comments:

At 11:30 nachm., April 21, 2009, Anonymous krustyDC said...

Wieder mal nur die Backen aufgeblasen :D

 
At 8:16 nachm., April 26, 2009, Anonymous Deep said...

Halt's Maul!

 
At 10:06 vorm., April 30, 2009, Anonymous krustyDC said...

lol

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home