Mittwoch, November 05, 2008

Phatte Phrasen #29 -31

"Wissen sie, heute auf dem Nachhauseweg hat mich so ein Obdachloser angebettelt. Und ich hab dem nix gegeben und dachte mir sofort danach: "Hoppla, das gibt bestimmt schlechtes Karma." Und dann komm ich nach Hause, mach die Konsole an, spiel 'ne halbe Stunde und BUMMS! Nichts geht mehr. Insgeheim hab ich's gewusst. Gott hasst mich."
Langustor schildert der Frau vom Microsoft-Supportdienst, was mit seiner Konsole nicht stimmt.

"Ach, der McCain, der ist ja streng genommen sogar noch recht moderat. Für einen Republikaner."
Langustor versucht die Wartezeit beim Supportdienst nonchalant mit Smalltalk zu überbrücken. Erfolgreich.

"Wenn ich gewusst hätte, dass Sie beim Kundenservice so nett sind, hätte ich meine Xbox schon viel früher geschrottet. Mit 'nem Hammer."
Don Juan de Langu flirtet hemmungslos mit der Frau vom Microsoft-Supportdienst. Erfolglos.

Fazit: Die Konsole ist hin - zu einem denkbar beschissenen Zeitpunkt - , aber ich habe noch nie einen so freundlichen Kundenservice erlebt, wie bei Microsoft. Ich bin von seltsam wohliger Freude erfüllt.

2 Comments:

At 1:13 nachm., November 06, 2008, Anonymous bembissimo said...

benennt euren blog doch mal um, vielleicht "langustor dominating paxil and 0211"... nur so ne gefühlte idee

 
At 2:00 nachm., November 07, 2008, Anonymous krustyDC said...

w00t!!!
DOMINATION!!!!!!!!!!11einself

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home