Samstag, November 01, 2008

Diskussions Desaster #5

Falls es irgendwem noch nicht zu Ohren gekommen ist: Sarah Connor und Marc Terenzi haben sich offiziell getrennt. Das sympathische Pärchen aus den Reality-TV-Serien Sarah und Marc - Crazy in Love und Sarah und Marc - Still crazy in Love wird ab sofort getrennte Wege gehen. Oh mein Gott, sie waren doch so süüüüüß! Wenig überraschend ist, dass in den einschlägigen Foren der Bizarro-Zone aufgeregt über das Ende dieser Beziehung gefachsimpelt wird. Unter den zahllosen Beiträgen dieser Diskussion finden sich mal wieder einige besonders abseitige Äußerungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vorenthalten werde ich euch nur Fotos vom frisch getrennten Superduper-Promi-Pärchen, denn einer von beiden sieht aus wie paxil (hint: es ist der mit einer normal gebauten Nase) und das kann ich euch nicht zumuten.

xxevaxx könnte sicher irgendwann mal Programmintendantin bei Pro7 werden. Die erforderlichen Skills sind allesamt vorhanden, wie man hier sehen kann: Gute Ideen, eine Nase für erfolgreiche Konzepte und - ganz wichtig - Fremdsprachenkenntnisse.
ach, und noch ein kleiner tipp: vll.s ollten sie jetzt noch eine sendung mit "marc and sarah can be distinguished" (marc und sarah lassen sich scheiden) drehen, das wäre mal was anderes^^




Aber obacht, liebe xxevaxx. Du bist nicht die einzige, die fließend Englisch spricht. tobi1111 ist in der Sprache der Angelsachsen ebenso bewandert wie du. Allerdings disqualifiziert ihn sein semi-psychopathischen Einstellung zu seinen Mitmenschen.
who the f... ist caring about this??? [...] ..und wenn die beiden langsam am krebs dahin siechen würden..was juckt es mich ?????????????????


Ich hatte übrigens Englisch-Leistungskurs. In meiner Abi-Klausur habe ich zweimal das Wort "cunt" verwendet und am Ende trotzdem 15 Punkte gehabt. Aber ich muss gestehen: Ich habe auch immer bei Comicus abgeschrieben, sonst wär ich echt at the ass gewesen.
Die Titel der zum Artikel passenden Fernseh-Reality-Show stehen auch schon fest:
Marc and Sarah - Rosewars


HAHAHAHA
, Comicus, du bist echt 'ne Marke! Leider
bist du auch ein absoluter Vollhonk, dem ich im Sinne von tobi1111 wirklich nur eitrige Exzeme in der Augenhöhle wünschen kann.

ibiza ist ein Kerl von echtem Schrot und (Senf-)Korn mit knietief baumelnden Eiern aus Stahl. Ein Männerversteher. Einer, der erkannt hat, wie wir Männer vom Matriachat und der deutschen Grammatik geknechtet und klein gehalten werden. Wir sind Männer, verdammt! Und ibiza spricht schonungslos aus, was er fordert: Einmal, nur EINMAL will er Sex ohne schriftliche Anmeldung haben. Einmal möchte er bei Hooters selbstbewusst eine Tüte Milch bestellen und damit die geile Rothaarige von Tisch drei rumkriegen! Einmal möchte er all seinen Mut zusammen nehmen und Barbara Schöneberger sagen, dass große Brüste und Fischaugen eine Frau nicht automatisch attraktiv, aber durchaus zum sexuellen Äquivalent eines ausgeweideten Pottwals machen. Ist das denn zuviel verlangt?
Denke mal Marc hat die schnautze voll gehabt von den möchte gern conners !Die weiber konnten es doch nicht lassen immer rum zu protzen im fernsehn,jeder scheiß wurde gezeigt.
Man hörte immer nur sahra und ihre Kinder und er war immer das anhägsel,da halte ich jeder wette sex gab es nur auf anfrage und schriftlich in dreifertiger ausführung.
Da vögeln dann kerle ebend wo anders wenn es paßt und es ist auch gut so, denn wir müssen schon viel zu viel gefallen lassen und spaß darf man ja auch nicht mehr haben wenn mann verheiratet ist.

Wir alle mögen die Simpsons, aber joazinbad droht, durch die engen Maschen des Netzes, dass wir scherzhaft manchmal auch die "Wirklichkeit" nennen, zu rutschen. Sorry, joanzinbad, aber Sex mit echten, lebenden Menschen wie Carry Heffernan oder Lisa Simpson wird für dich immer ein feuchter Wunschtraum bleiben. Aber viel Glück mit Roseanne, du Freund des Durchschnitts. Schinken statt Plastik!
Die Simpsons sind "ehrlich", eine Durchschnittsfamilie die einfach lebt. Nehmen wir als menschliches Pendant aus früheren Zeiten Roseann Barr, eine Durchschnittsfamilie! War sehr erfolgreich damals. Heute z.B. King of Queens. Aber Sarah und Marc sehen mir persönlich zu gekünstelt aus, eine Plastikfamilie!



Ich nehme alles zurück, joanzinbad. Du bist der Herold des Bildungsbürgertums! Wenn du "wir" sagst, meinst du die stumpf blökende Herde des Plebs und - natürlich - nicht dich! Heil dir, der du dich in den Winkelzügen der Politik und ihren nationalen Verschwörungen auskennst. Und dazu noch dein Sinn für INTELLEKTUALITÄT! Du bist ein Gott unter uns steuerzahlenden Sterblichen!
Der Patzer bei der Nationalhymne war meiner Meinung extra inszeniert um die Nation zum quatschen zu bringen und Nebenbei die nächsten Steuern zu erhöhen während wir (ihr, ich nicht) uns über so einen Käse unterhalten. Es lebe das Anspruchsvolle! Es lebe endlich wieder das Niveauvolle! Es lebe die Intellektualität!!! So ist das !



Deine Eltern hassen dich, medi und das zurecht!
Mir tun die armen Kindern sehr leid (bin selbst ein Scheidungskind).





lillyliebhab, viel schlimmer als das Gesicht mit Scheiße vollgeschmiert zu kriegen, kann der arme Marc auch nicht sein.
Sie ist ja schon bekackt (bis auf Hals abwärts), aber dieser Marc ist ne ganz üble Nummer.





Ebenherz mag es prägnant und bringt alles gern auf den Punkt ("." <--so einen. Ohne die ", das sind Gänsefüsschen) .<-- noch so ein Punkt.
Hochgradig zweckfrei + von Anfang an idiotisch.<--Punkt






Holger B. schreibt scheinbar auch im GMX-Forum. Ich habs immer gewusst, aber erst nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte und ihm partout nicht folgen konnte, habe ich den Beweis:
Hallo ween.... Geister rufen.... ich brauch doch nen paar Euro ?
Würde dann nach Kanada mal kurz zu meiner Freundin fliegen.....
Sarah in Canada and Marc in USA.
near by
und ne Freundin mit der man quatschen kann.

1 Comments:

At 1:27 vorm., November 02, 2008, Anonymous Robin said...

Wieder mal großartig recherchiert :)

Zum Thema traurige Kommentare kann ich auch das hier empfehlen: http://www.iphone-ticker.de/2008/11/01/video-iphone-hammer-gegen-gleichgeschlechtliche-ehen/

Da fragt man sich schon manchmal was mit der Menschheit so falsch läuft...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home