Sonntag, August 10, 2008

Villian of the Day #60

...ist diesmal Jon Doe, ein Unbekannter.

Ich kenne ihn nicht, weiß nicht wie er aussieht, geschweige denn, wie er heißt. Wer weiß, durch einen kosmischen Zufall könntest sogar DU es sein, treuer Leser. Oder auch deine (unattraktive) Mutter. Welche verwerfliche Missetat hat dieser mysteriöse Fremde auf dem Gewissen, fragst du nervös?

OK, ich sag's, aber halt dich fest. Denk an was schönes, so wie die spontane Explosion von "Jumbo", diesem ekligen Fettgeschwür an der Arschbacke von Pro7. Dieses männliche Ebenbild von Tine Wittler, das in einigen primitive Stämmen noch als Gottheit der Völlerei und des Darmdurchbruchs verehrt wird.

Heute bei Galileo: Endlich klären wir die ewige Frage: "Was schmeckt besser? Eine komplette Blauwal-Schule im eigenen Tran gewälzt oder ein 60 Tonnen-Dönner aus dem Fleisch von Kindergartenkindern?" Die Ästhetik-Antithese und Kalorien-Lawine Jumbo testet es!



Er/sie/DU (b)ist ein widerlicher Schlumpfschwanz, der mir gestern auf dem Flohmarkt das ORIGINALVERPACKTE NES mit zwei CONTROLLERN und mehreren Spielen, darunter einem EBENFALLS ORIGINALVERPACKTEN SUPER MARIO BROS. 3 vor der Nase weggeschnappt hat! Kann jemand diesen Karadzic bitte mal für fünf Minuten einen bösen Mann sein lassen und einen ebenfalls ziemlich miesen Typen zu Rechenschaft ziehen?

Ja, genieße deinen materiellen Besitz, solange du noch kannst, Gräfin von Genitalkrebs.
Stöhne lustvoll und bedecke dein Nuttentatto mit ästhetisch perfekt designten Joypads.
Ich krieg dich irgendwann.


1 Comments:

At 1:29 vorm., September 05, 2008, Blogger Benny said...

Als ich mich heute nach knapp einem Monat endlich von meinem neu erworbenen Nintendo-Entertainment-System lösen konnte, musste ich feststellen, dass hier in der Zwischenzeit rein garnichts passiert ist. Naja. Dann spiele ich mal weiter...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home