Mittwoch, August 06, 2008

Neulich in der Ninja Gaiden 2 - Selbsthilfegruppe

Das folgende Gesprächsprotokoll beweist, dass ich mit meinem Hass auf Ninja Gaiden 2 nicht alleine bin. Zudem zeigt es erschreckenderweise, dass mein selbstloser Gonzo-Journalismus und meine Hasstriaden die Leute, die ich liebe und schätze, nicht davon abhält, die gleichen Dummheiten zu begehen wie ich. Offensichtlich gibt es unter meinen Freunden lebensmüde Trittbrettfahrer, die sich ENTGEGEN JEDER VERNUNFT trotz (oder wegen) meiner Warnungen Ninja Gaiden 2 kaufen und selbst spielen. Lenny, was hast du dir dabei nur gedacht? Itagaki, wieviele Leben musst du noch ausquetschen, bis du genug hast?

Mein weiser Mentor Arno von Beckstein, seines Zeichens Buchautor ("Die sieben langen Glieder von Edgar Allen Poe"), Philosoph ("Die transsubjektive Erkenntnisweg oder: Die tausend strammen Hengst bei Emanuel Kant") und praktischer Sexualtherapeut (Spezialgebiet: Männliche Models zwischen 18-25 Jahren) wird das schockierende Gespräch mit gewohnter Fachkompetenz für uns kommentieren.

[11:30] lenni: was ist ninja gaiden denn bitte schön für eine hure??
Arno von Beckstein: Wie wahr, lenni, wie wahr. Doch wie konntest du daran zweifeln? Hatte unser beider Freund Langustor, mein Lieblingsschüler aus 40 Jahren Universitätsbildung, nicht explizit klar gestellt, was für eine Prostituierte sich hinter dem Namen "Ninja Gaiden" verbirgt? Ich selbst habe mich lange Zeit selbst mit dem Thema Prostitution befasst, als ich mich auf einen Vortrag in Brüssel vorbereiten musste. Langustor, mein Lieblingsschüler war mir zu dieser Zeit sehr behilflich, stand mir mit Rat und Tat zu Seite und führte mich kennerhaft in die faszinierenden Geheimnisse der käuflichen Liebe ein.
[11:30] Langustor: hehe
Arno von Beckstein: Oh Langustor, ich vermisse dein Lächeln, dein sinnliches, charmantes Lächeln! Wie oft hätte ich gerne damals in Brüssel mit einer der Dienstleisterinnen getauscht, wenn du mir während einer unser Orgien verschmitzt zulächeltet!
[11:31] lenni:bin im 2. kapitel bei dem endgegner
[11:31] lenni: und nach dem speicherpunkt kommt man ja nicht mehr zu dem händler!
Arno von Beckstein: Geschwätz, Geschwätz. Ich will wieder eine von Langustors scharfsinnigen Zeilen lesen!
[11:32] Langustor: das wird noch viel, viel schlimmer
[11:32] lenni: hast du den 2. gegner ohne energiereserven gepackt?
[11:32] Langustor: ich habe nur einen endgegner ohne zu heilen gepackt. lustigerweise einen der letzten.
Arno von Beckstein: Oh, ich bin mir sicher, du hast ihn gepackt, mit deinen starken Pranken! Wann packst du mich, mein starker, ungezähmter Lieblingsschüler?
[11:32] Langustor: alle anderen: HEILEN HEILEN HEILEN
[11:33] lenni: was mach ich denn dann? ich komm ja nicht mehr zurück?
[11:33] Langustor: besser werden und nicht sterben :)

Lasst euch das eine Lehre sein. Endet nicht wie Lenny der aufgrund des sadistischen Speichersystems von Ninja Gaiden das ganze Spiel wahrscheinlich noch mal von vorne beginnen musste. Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, hat er versucht, sich mit seinen eigenen Socken zu strangulieren.

Anyway, lustigerweise hat mir ein anderer Freund, der großmächtige Hüddel nämlich, kürzlich ein Video geschickt, dass all meine Beiträge zum Thema "Ninja Gaiden 2" in ungleich amüsanterer Art und Weise erschöpfend zusammenfasst: Let's a-go!

3 Comments:

At 2:58 nachm., August 07, 2008, Anonymous Genshman said...

Uebrigens muss ich sagen das nicht nur Ninja Gaiden die "tight" Arschansicht huldigt, nein wahrlich vergoettert. Ich hab mir naemlich vor kurzem MetalGearSolid 4 besorgt und wie in Ninja Gaiden sieht man da sehr oft, wenn auch etwas unfreiwillig, einen "tighten" Arsch auf dem Bildschrim aufflimmern. (welcher neuerdings ja nicht mehr flimmert, dank neuster HD-whatever-Technologie)
Naja, aber das schlimme ist, das dieser Arschfetishismus leider zu einem alten schrumpeligen Mann gehoert, der wenn er denn auf den Boden liegt ihn dir immer wieder in dein Gesicht streckt! Das nennen sie "Scout-crouch", ich und meine Freunde haben es einfach den "Ass-crouch" getauft...
Weinigstens ist aber der Schwierigkeitsgrad human...
Oh uebrigens hast Ninja Gaiden schon durch? ....

 
At 9:32 vorm., August 08, 2008, Blogger 0211paxilLangust0r said...

Wie der entsprechende Artikel sagt, habe ich Ninja Gaiden am 23 Juli bezwungen und dabei einen Sieg für uns alle errungen.

 
At 11:37 vorm., August 08, 2008, Anonymous genshman said...

Guess I missed that one... obwohl der Eintrag direkt unter diesem (bzw. vor diesem) steht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home