Mittwoch, Juli 23, 2008

Spread the Game, Boy - buy!

Wir haben hier ja nun eine längere Zeit über die neuen heißen Scheiß gesprochen, den die Konsolen-Welt so zu bieten hat. Ich bin dieser ein wenig überdrüssig, obwohl ich gestehen muss, dass mich meine 'message from inside the building' wirklich erfreut hat und ich sozusagen Hautnah beim Enstehen des Textes dabei sein konnte - also so im Nachhinein. Ich bin nun aber zu den Nostalgikern übergewechselt (hat das was mit dem Alter zu tun?) und möchte Euch diesen kleinen und feinen Shop mit immerhin einem Produkt ans Herz legen. Prunk verspricht dieser Laden ohnehin schon. Verdient hat er ihn auf jeden Fall: der Prunkshop aus Hannover.

Hell YEAH!!!



Wie ich den Gameboy doch mag (andere würden wirklich das Wort Liebe in diesem Zusammenhang benutzen, ich aber nicht, da ich nicht so Objektophil bin). Die ein oder andere vergnügliche Stunde habe ich mit ihm verbracht und nun ziert diese kleine Ikone der Unterhaltungsindustrie meine feine Jacke. Jawohl - und es sieht perfekt aus! Also -> absolute Kaufempfehlung ! und mit 4 Goldeuronen sicherlich ein guter Schnapp.

Labels: , , , , , ,