Sonntag, Juni 29, 2008

Villain of the day # 59

Es ist nun mal ganz klar, dass sich die Nation regt! Der heutige Villain gehört zu keinem geringern als Michi B.. Nein, nicht den Stuttgarter Altrapper, sondern Michi natinonale aka The Captain, aka das Tier.

Was für ein Foto und dieser Fleck scheint die Ursache zu sein?

Die große Frage lautet: Hält die Wade von Ballack oder ist er eine Memme, wie die schon oft in diesem Forum viel beschimpften Pizza-Freunde? Uns ist ein spektakuläres Bild gelungen, das den möglichen Ausfall schon im Vorfeld dokumentieren könnte. ABER:

Ich sage es einfach mal à la Titan und halte mich dementsprechend kurz:

Im Finale gibt's keine Schmerzen!

Damit Du's endlich auch mal wissen tust - Michael
Deine Mutter ist der End-Gegner, also beiß die Zähne zusammen!
Basta!

Ergänzung: Mein Lieblingsblatt hat es schon drin. Wird er wohl doch auflaufen!


Labels: , , ,