Mittwoch, Juni 11, 2008

Phatte Phrasen #24

"Hab'ta wohl verloren was? Äh, was machst du auch hier, Scheißittacker! Höhö-Grunzgrunz!"

Unbekannter Prolet mit Dosenbier - wahrscheinlich ohne Ausbildung und Zukunftsperspektive - kommentiert Langus Trauermarsch im Italientrikot.

8 Comments:

At 12:50 PM, Juni 12, 2008, Anonymous Anonym said...

Du bist aber auch ein Prachtexemplar von Italiener, Langu. Mich wundert eh, dass dir diese Wurzeln nicht viel häufier unterstellt werden :)

 
At 4:09 PM, Juni 12, 2008, Anonymous Anonym said...

Reicht es nicht, dass hier schon einer mit dem, Feind verbandelt ist? die Languste hat einfach ein falsche erlebtes Nati-Verständnis, muss der Leerkörper-Status von Haus aus sein:D Hopp, Kaarst, hopp!
aber kochen können se, die Stiefel-Freunde, das werde und muss ich ihnen lassen ;)

 
At 3:49 AM, Juni 13, 2008, Anonymous Anonym said...

gourmet muss nüchtern sein.
ich verstehe betrunken nicht, was er meint...

 
At 10:00 AM, Juni 13, 2008, Anonymous Anonym said...

wtf !
...wenn Du keine Gemschacksnerven auf Deinem Sabberlappen (aka Zunge) hast, dann wundert mich nach dieser Aussage nichts mehr. Kann ja nicht jeder zwischen schmackhaft, lecker, delikat und dem ein oder anderen Gewürz (ja, es gibt mehr als nur Salz und Pfeffer) und 'Ey Alter, Fleisch haben wolle', warmen und füllendem Essen unterscheiden. Welcome back barbarian time ;)

 
At 9:34 PM, Juni 13, 2008, Anonymous Anonym said...

ich war mit 2 italien fans im bett. der eine ist gut, der andere aus kaarst.

 
At 2:26 AM, Juni 14, 2008, Anonymous Anonym said...

"Der" eine, huh?
Okay, wir können die Wettbüros schließen, everyone.

 
At 9:06 PM, Juni 14, 2008, Anonymous Anonym said...

hahaha!

 
At 6:21 PM, Juni 18, 2008, Anonymous Anonym said...

und jetzt sind se weiter die komischen halbinselaffen mit ihren gegelten haaren und den alten männern im tor... das ist bisher echt die beschissenste em aller zeiten nur kack teams weiter...

 

Kommentar posten

<< Home