Samstag, Juni 21, 2008

Arschlöcher überall!

Ich wollte ja immer schon einen eigenen Beitrag zu meinem liebsten Autofahrer-Spruch machen, aber dieser wurde mir in gewisser Weise schon abgenommen. Arschloch ist echt ein super Wort, um seinen Frust freien Lauf zu lassen. Jungejunge. Da ich so überwältigt bin, von dieser tollen Aufschlüsselung. geb ich euch den Tipp, diesen kurz zu lesen. Danke an den hier, der die ganze Arbeit gemacht hat! Ergänzend dazu könnt ihr gerne noch im Lexikon der sprichw. Redensarten von Herrn Röhrich weiter nachschauen - auch sehr fein. Oder ihr hört euch einen der tollen Songs hier an:

  • Christian - Es Ist Geil Ein Arschloch Zu Sein
  • Funny Van Dannen - Trauriges Arschloch
  • Hans Söllner - Des Arschloch von der Polizei
  • Helge Schneider - Kleines Arschloch
  • Oliver Kalkove - Sie Blödes Arschloch!
  • Sportfreunde Stiller - Arschlochlied
Toll, der Dominik, aber leider sind die Össis ja schon raus und ihr habt da nicht mehr viel zu tun;)