Mittwoch, April 02, 2008

Phatte Phrasen #17

"Yes. Yeeess. Yezzzzz. Ja! JA! JA! Schatz, lass uns ein paar Kinder zeugen, ich bin spitz."
Langustor, als er zufällig Zeuge wird, wie direkt nebenan ein Games-Laden eröffnet

"Fuck."
Langustors Bankkonto

14 Comments:

At 6:10 nachm., April 02, 2008, Anonymous spitzre said...

haste nicht schon vorher wild auf der Straße ejakuliert und die Polizei sucht dich deswegen!?

 
At 9:49 nachm., April 02, 2008, Anonymous krustyDC said...

Na Gott sei Dank. Ein Lebenszeichen von deinem Bankkonto...

 
At 10:12 nachm., April 07, 2008, Blogger Benny said...

Demnach bist du also nicht mehr auf die Paket-Post angewiesen. Kein Wunder, dass die streiken...

Und ich habe lange nachgedacht und glaube, dass ich die Jenny mehr bemitleide, als dein Konto.

 
At 10:45 nachm., April 07, 2008, Anonymous paxil aka schlechtmacher said...

der laden sieht aber nicht so toll aus. das mal an dieser stelle erwaehnt. Somit bleibt fuer dein Konto Hoffnung

 
At 11:24 nachm., April 07, 2008, Anonymous krustyDC said...

Der soll ja auch nich toll aussehen. Je weniger andere Kunden, desto mehr Spiele für Langu ;-)

 
At 8:50 vorm., April 08, 2008, Anonymous Anonym said...

Der Benny - SAUBER !!! :D

 
At 10:04 vorm., April 08, 2008, Blogger 0211paxilLangust0r said...

Ich hab doch schon was gekauft. Für Neuware ist der eher ungeeignet, weil teuer. Aber die führen Gebrauchtes und... Unmengen an Retro-Stuff. Bin bereits schwach geworden und owne jetzt Street Fighter Alpha 3 für meinen DC.

 
At 10:22 vorm., April 09, 2008, Anonymous el complainer said...

hier gab's doch mal drei autoren, oder?

 
At 2:39 nachm., April 10, 2008, Anonymous 0211 said...

was soll das heißen !?

 
At 3:54 nachm., April 10, 2008, Anonymous krustyDC said...

Scheint als wären die Leben der anderen Beiden *noch* langweiliger :-)

 
At 5:46 nachm., April 10, 2008, Blogger 0211paxilLangust0r said...

Heute abend kommt Topmodel. Wenn alle Stricke reißen, verheiz ich diesen Breitmaulmutanten, obwohl das eigentlich zu leicht ist.

Und: mein Leben ist spannender als ein Jungfernhäutchen.

 
At 6:53 nachm., April 10, 2008, Blogger Benny said...

Vergiss die anderen. Sie sind tot!

Darüber hinaus kommt heute auch wieder "Das Model und der Freak". Das ist doch noch viel besser...

Solange: Down, Forward, Down/Forward, Punch

 
At 1:18 nachm., April 19, 2008, Anonymous Vinho said...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Vinho, I hope you enjoy. The address is http://vinho-brasil.blogspot.com. A hug.

 
At 4:10 nachm., April 23, 2008, Anonymous 0211 said...

der Laden ist wirklich nicht so pralle

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home