Montag, April 28, 2008

Ankündigung

Jetzt wirds interaktiv, Web 3.0 sozusagen. Ich habe wieder eine kleine Sinnkrise, will sagen: Ich muss auch mal was anderes machen, als hier immer alles respekt- und rücksichtslos nierderzubrüllen. Daher wird es Zeit, dass ich mal wieder etwas lobe. Um aber nicht als verweichlichtes Subjekt zu erscheinen [Note to self: Hier auf Alex verlinken. Nicht vergessen!], werde ich nur eine einzige Lobeshymne verfassen. Entweder:

Die holde Wanda aus Germany's Next Topmodel. (Seitenhiebe in Richtung Giftgas sprühender Nervenwracks nicht ausgeschlossen.)

oder:

Das mit hoher Wahrscheinlichkeit unfassbare GTA4. (Wenn ich's denn bis morgen kriege. Dann sind Seitenhiebe gegen 14jährige Aknefarmen mit den falschen Vorbildern nicht ausgeschlossen.)

Choose your Destiny!

1 Comments:

At 11:54 nachm., Mai 06, 2008, Blogger Benny said...

Mittlerweile habe ich Wanda auch mal gesehen und schließe mich ganz der Meinung an, dass nur sie gewinnen kann. Auch weil das der einzige Name ist, den ich mir gemerkt habe.

GTA hingegen interessiert mich nicht, weil ich eh keine Zeit habe es zu spielen. Eine Laudatio auf das Spiel würde meine Laune also höchstens drücken. (Wenn das jetzt nicht nach hinten losging...)

Also: PRO Wanda!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home