Mittwoch, Februar 27, 2008

Villains of the Day #55

ich weiß grade nicht wenn ich schlimmer finden soll - Matt und Ben oder Ben und Sarah (wie wär's: Langu+die Ladies? next Episode?)oder Ben mit Jimmy Kimmel, dem alten Honk und Tittenwunder (Langu, nicht schauen, sonst wird Dir wieder schlecht! Außer natürlich, Du stehst auf geschmackvolle Tapete). Ich bekam einen außerordentlichen Brechtreiz, als Ben, die Oberweite von Jimmy lobte, aber zum Glück für die Homophoben unter uns, durfte Brät das alles wieder rausholen - WoW!

Aber dieses Video mit Starbesetzung darf dieser Gemeinde nicht vorenthalten werden. Aus Gründen des Jugendschutzes (das ist so heißer Scheiß, dass ihr den runterladen müsst, weil sehr explizit!) wurde seitens der Glotzen-Heinis was drübergelegt, was ich sonst nur bei einem Anrufbeantworter höre (AB's sind irgendwie voll Neunziger). Was soll's...



für die, die es interessiert, hier der andere Song in voller Länge:


Bitte nicht gleich bei mir wieder diesen Telefonterror starten wie sonst - versprochen?!

Labels: , , ,

1 Comments:

At 8:21 nachm., Februar 29, 2008, Anonymous pangxel said...

Na und?! Habe Sie alle geknallt. Selbst den Bene

...hm, da fällt mir ein, wann bekomme eigentlich das Ergebnis vom Bluttest?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home