Freitag, Februar 15, 2008

Langu und die Stars

Lo and behold, underlings! Pimp Masta Langu, Lenbob MC und Samy Deluxe zusammen auf diesem Track. Danke an Lenny, dass er dieses verloren geglaubte Zeugnis meiner Beliebtheit wiederentdeckt hat. Man beachte, wie weltmännisch, wie nonchalant ich mich neben Samy aufgestellt habe, ohne wie ein anbiederndes Groupie zu wirken. Meister der Sprache auf Augenhöhe.

Ohne überheblich wirken zu wollen, denn das hätte ich gar nicht nötig: Ich hab's weit gebracht. Ich war der Star eines Artikels im SPIEGEL, mordsmäßig begabte Über-Rapper reißen sich offensichtlich darum, mit mir auf einem Foto (irgendwo in der hintersten Ecke des Intarwebs veröffentlicht) aufzutauchen und Soon-to-be-Sissy spielte mit mir zusammen Videospiele. Okay: Das letzte kann ich nicht beweisen, aber es stimmt! Und das ganze nur einen Tag, bevor dieses Foto entstanden ist! These were the days...

4 Comments:

At 2:24 nachm., Februar 15, 2008, Anonymous 0211 said...

"der abend, an dem ich bock hatte zu feiern und mir samy d aus hh den abend vermieste ;) (less)
Added: May 07, 2007
Category: Music
Tags: samy deluxe harpune düsseldorf party"
http://www.youtube.com/watch?v=Wkwrha1_ytU
Alter, hatte ich danach schlechte Laune, und die ganzen Möchtgern-Kopfnicker, die sich zuvor im 3001 verliefen (war halt keiner da) musste ja irgendwo Unterschlupf bekommen

 
At 2:54 nachm., Februar 15, 2008, Anonymous Paxil said...

Allein dein Turbonegro-Shirt laesst dieses duenne Stuck Dynamit soooowaaaas von alt aussehen!!!

 
At 7:53 nachm., Februar 15, 2008, Anonymous krustyDC said...

Ach ja...was für eine Party...Ich erinnere mich...Rotzebesoffen lasse ich mich mit Curse ablichten, wanke zu Samy und lalle ihn an, dass ich mich nicht entscheiden könnte ob ich lieber Curse oder ihn als Handybild übernehmen sollte. Ich weiß nicht was mich ritt. Jedenfalls klang das sicherlich alles andere als nonchalant. Also eher chalant. Was auch immer das eigentlich bedeutet...

Die Antwort war jedenfalls so ehrlich, gediegen und treffend zugleich:

"Nimm lieber Curse."

Und er verschwand in der Menge...

:-)

 
At 11:13 vorm., Februar 16, 2008, Anonymous el präsident0r said...

Säufer oder Kiffer - beides Abhänige

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home