Mittwoch, Januar 16, 2008

Villian of the Day #51

Premiere!

Ein weiteres Mal reißen wir, die Fürsten des Tabubruchs, die Grenzen des Internet-Entertainments ein. Das wir uns bisweilen in der hohen Kunst der Publikumsbeleidigung üben, ist bekannt und wird inzwischen von euch Pickelquetschern erwartet. Aber einen ganzen Artikel einem unserer (wenigen) treuen Leser zu widmen, dass gab es bis dato selbst hier nicht. Aus gegebenen Anlass, den ich im Folgenden detailliert darlegen möchte, mache ich KRUSTYDC zum heutigen Schurken des Tages!

Warum? Weil KrustyDC mich für den Rest meines Lebens gezeichnet hat. Ein Leben, dass ich eigentlich gar nicht auf der Überholspur, sondern eher im Hausflur führen wollte. Nicht möglich und völlig übertrieben? Mitnichten! Denn der Übeltäter griff zu seiner schrecklichsten Waffe, mit der er mir schon ein ums andere Mal übel mitgespielt hat: DEM INTERNETZ!

Hier das Protokoll des Grauens, kommentiert von Arno von Beckstein, dem weltbekannten Autor ("Der wilde Dieb im Gurkenfeld") und Literaturwissenschaftler:

[18:11] KrustyDC: sagmal du medienjunkie...du kennst ja sicher 2girls1cup
[18:13] Langustor: nein
[18:13] Langustor: was ist das?
[18:13]
KrustyDC: ach komm, hör auf.
Arno von Beckstein: Beachten sie, wie geschickt
KrustyDC hier sein ahnungsloses Opfer ködert. Die Konstruktion "Du kennst ja sicher" soll ein Mindestmaß an Wissen vorgaukeln, dass KrustyDC bei seinem elitären Kreis an Bekanntschaften voraussetzt. Langustor, ahnungslos und unschuldig, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er sich zu diesem illustren Zirkel aus Intellekutellen und Welterbesserern zählen darf.
[18:13] Langustor: i got 99 problems, but geller ain't one
Arno von Beckstein: HAHAHAHAHHAHAHA, dieser Langustor ist so ein sympathischer Tausendsassa! Ich könnte mich stundenlang an seinen Schelmereien ergötzen!
[18:13] Langustor: kenn ich echt nicht
[18:14]
KrustyDC:
www.youtube.com/results?search_query=2+girls+1+cup+reactions&search=Search
[18:14]
KrustyDC: schau erstmal 2, 3 reaktionsvideos an...
[18:14]
KrustyDC: in youtube
Arno von Beckstein: Der teuflische Plan des KrustyDC geht in die nächste Phase. Listig wie er ist, konfrontiert er Lamgustor nicht sofort mit dem Grauen, dass er für ihn vorgesehen hat, sondern reizt ihn mit einem Video, in dem eine mannigfaltige Auswahl an Internetz-Nutzern mit angeekelten Gesichtern und voller Entsetzen aufgerissenen Mündern zu sehen sind.
[18:14] KrustyDC: und dann geh auf die homepage...
[18:15]
KrustyDC: das ist der krankste scheiß, den ich je gesehen habe...
Arno von Beckstein: Ein gekonntes Spiel mit Superlativen, soviel muss man KrustyDC, dem diabolischen Strippenzieher allen Übels in der Welt, bei aller Aversion zugestehen.
[18:15]
KrustyDC: und mittlerweile ist das weltweit so bekannt, dass ich unsere welt nicht mehr verstehe...
Arno von Beckstein: Ganz klar: geheuchelte moralische Bedenken sollen KrustyDC vor etwagigen Repressalien bewahren! Schwer vorstellbar, dass sich unser Opfer Langustor von dieser Masche einwickeln lässt. Doch dennoch ist er ebenso klug, wie tapfer, dieser kräfitg gebaute Knabe!
[18:15] Langustor: oh mann
[18:15] Langustor: ich seh die reactionen
Arno von Beckstein: Meine Damen und Herren, lassen sie sich dieses Wort nur einmal auf der Zunge zergehen! "Reactionen"! Ganz eindeutig: Eine Sprache ist nicht genug für Langustor, den wahrscheinlich progressivsten Geist, den ich in meiner jahrzehnte langen Universitätskarriere jemals treffen durfte.
[18:15] Langustor: will ich das sehen?
[18:15] Langustor: ok
[18:16] Langustor: komm
[18:16] Langustor: gib den link
Arno von Beckstein:
Dies ist also die Klimax dieser, unseren Tragödie von beinahe Shakespeare'schen Ausmaßen: Denn hier tappt Langustor in die Falle. Das Drama nimmt seinen Lauf. Halt ein, stolzer Jüngling, möchte man rufen, doch es gibt kein Halten mehr.
[18:16]
KrustyDC: es ist sehr...chinesisch...
[18:16] Langustor: HOT HOT HOT
Arno von Beckstein: Hier spielt KrustyDC mit dem Exotismus, den Langustor in unseren gemeinsamen Lesestunden immer wieder beschähmt, aber herzerfrischend ehrlich zugab. Ach, ich vermisse diese gemeinsamen Abende vor dem Kamin in meinem Anwesen "Haus Donnerbalk". Die amüsanten Plaudereien, die kundigen Fachsimpeleien!
[18:16]
KrustyDC: einfach xxxxxx.com
Arno von Beckstein: Bei allem wissenschaftlichen Interesse, liebe Kolleginnen und Kollegen: Versuchen sie nicht, das fragliche Video zu recherchieren. Sollten Sie beispielsweise durch Zufall bei Google "2 girls" + "cup" eingeben, folgen sie ihrem Seelenheil zuliebe nicht den daraufhin erscheinenden Links.*
[18:17] Langustor: OH NEIN
[18:17] Langustor: NEEEEEEEEEEEEEEEEIN
[18:18] Langustor: die ersten sekunden dachte ich
[18:18] Langustor: "hm, lesben?"
[18:18] Langustor: und dann kam die zweite bildeinstellung
[18:20]
KrustyDC: du hast es aber schon noch ganz angeschaut....
[18:22] Langustor: wenn mans genau nimmt, hast du mich gerade fürs leben gezeichnet
Arno von Beckstein: Bei aller Objektivität schmerzt es mich doch sehr, Langustor in einem so geschundenen Zustand zu erleben. Beachten sie das lang gezogene "E", dass auf eine ganz außerordentliche Schmerzempfindung hinweist. KrustyDCs spöttische Antwort "du hast es aber schon noch ganz angeschaut...." bestärkt noch ein letztes Mal unseren Eindruck, dass es sich bei ihm um ein durch und durch verkommenes Subjekt handeln muss. Und Lesben sind schlichtweg ein außerordentlich stimulierender Anblick, Punktum.

* Wirklich, wirklich, wirklich ernstgemeint: Das ist herber Scheiß. Not Safe for Work und wirklich das Widerlichste, was ich jemals gesehen habe. Ihr wurdet gewarnt, ihr kranken Schweine.

1 Comments:

At 7:24 nachm., Januar 16, 2008, Anonymous krustyDC said...

Nimm diesen Hinweis als Zeichen meiner Wertschätzung:
Auf der 2g1c-Seite sind 3 weitere Video mit allerlei Schabernack...

:)

Auch wenn ich nur die Rahmenhandlung bin für die Zurschaustellung deines Seelenschmerzes ;)

Am meisten freut mich, dass es in Google zukünftig einen Treffer gibt, wenn jemand nach "Uri Geller+krustyDC" sucht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home