Mittwoch, Januar 16, 2008

Nur keine Aufregung, bitte

Nun ja, ich versteh die Aufregung nicht ganz, aber mir fällt bei Two Girls, one cup nur dieses Bild zweier unschuldiger Mädchen ein, die mit hartem Einsatz und spielerischem Können diese Trophäe gewannen. Und jetzt stellt euch bitte nicht so an, den dieses hier finde ich um Längen schlimmer. Stellt euch doch mal vor, ihr verbrennt


innerlich, nur, weil ihr ein feines, gar schmackhaftes Gemüse zu euch nahmt. Obwohl, er hat was von Oliver P., der Gute mit dem Essen, der im Öffentlich-Rechtlichen sein Unwesen mit einer ehemaligen Ikone treibt, das finde ich wiederum belustigend, irgendwie...

Labels: , , , , ,

7 Comments:

At 11:13 nachm., Januar 16, 2008, Anonymous krustyDC said...

2 unschuldige Mädchen, harter Einsatz, "spielerisches" Können. Wir reden über nichts anderes.

Das Habanero Video ist auch nicht schlecht. Aber bisschen übertrieben, finde ich. Und wenns um kranken Scheiß geht ist youtube ja nicht die Quelle der Wahl ;)

 
At 3:15 nachm., Januar 17, 2008, Anonymous 0211 said...

die haben sich in BC ordentlich reingehängt und verdient den Cup geholt :weissnich

 
At 11:15 vorm., Januar 21, 2008, Blogger el bembe said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 11:17 vorm., Januar 21, 2008, Blogger el bembe said...

wenn der langu etwas weniger selbstverliebt schreiben würde, dann hätte er dies hier verfasst:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E0353B76E6A7E406D81B3766E77EEAECD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

man beachte wie subtil der autor das stilmittel 'opfer' verwendet. mitleidig und dabei doch voller verachtung...

 
At 12:20 vorm., Januar 22, 2008, Anonymous Langu said...

Wenn der Bembe nicht völlig hackenbreit an seinem Schlüpftag fehlerhafte Links posten würde, dann könnte ich ihnen ganz selbstverständlich folgen, während ich mir verträumt in den Spiegel blickend verbal die Denkerstirn massieren würde.

Happy Birthday, btw.

 
At 1:31 nachm., Januar 22, 2008, Anonymous 0211 said...

Langu, bei aller Liebe!
Aber Du bist mal wieder zu spät gekommen. Naja, kennen wir ja schon von Dir ;) Prost

 
At 1:29 nachm., Februar 01, 2008, Anonymous krustyDC said...

http://www.flickr.com/photos/theluis/2086073362/sizes/o/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home