Mittwoch, Januar 02, 2008

Dem kann ich mich nur anschließen

Auch ich möchte an dieser Stelle ein Loblied auf den letzten Abend des vergangen Jahres singen. Die Kombination aus sehr angenehmen Gästen mit einem exquisiten Geschmack - im wahrsten Sinne des Wortes -, einer Japanischen Meute, die den Angriff auf einen hier nicht genannten US Stützpunkt besonders gerne in Deutschland anhand von Feuerwerk aufleben lässt ("ich konnte die Untergehende Sonne und das rote Halstuch deutlich durch die Scheibe des Flugzeugs sehen. So tief flogen ihre Maschinen") und einem neuen Mitglied im El club cigarros al paxilos hat diesem Abend eine unvergessliche Note gegeben. 


Bevor ich mich durch den Wust von Bildern arbeite und ihnen euch, unseren liebsten Lesern präsentieren werde, erstmal vom ganzen Herzen : Ein frohes neues Jahr!

Happy New Year