Montag, Dezember 10, 2007

Maschinen Mädchen

so muss es aussehen, dann klappt's auch mit den Belgiern!

Labels: , ,

6 Comments:

At 10:17 vorm., Dezember 10, 2007, Anonymous Juety said...

Mann, ist das sick!!! Wo finde ich den Film??? Will ich haben!!!

 
At 10:15 nachm., Dezember 10, 2007, Anonymous worrysome bene said...

ich hab ja sorge, dass die fsk euch den laden hier dicht macht nach dem clip...

 
At 12:20 vorm., Dezember 11, 2007, Anonymous Langu said...

Haha, und der Paxil wollte damals nichtmal den Namen "Shadow Warrior" im KuwiMed Forum akzeptieren.

 
At 10:06 vorm., Dezember 11, 2007, Anonymous 0211 said...

Ich find es immer noch super - ist so realistisch. Da kann doch keine FSK sagen, dass sie den Blog zu macht, ist eh ne US-Seite, oder?! Oder müssen AOL und Arcor dann über ihren Dienst diese Seite blocken?
kann ja sein...




nicht

 
At 8:55 nachm., Dezember 12, 2007, Anonymous Paxil's Prüfstelle said...

Das war nicht ich, sondern der andere Admin und Jabba the Hut. Ich war nur ausführendes Organ. Wenn es nach mir geht können wir hier auch Blood spielen...

 
At 3:42 nachm., Dezember 20, 2007, Anonymous 0211 said...

ooooh ! das Vid iss futschikato, schade

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home