Freitag, Dezember 07, 2007

Pure Awesomeness!!!11 Addendum

Täschges, meine düsselige Freunde aus Alemagne! Isch bin es, Maurice van der Breeze, der bildschöne Bengel aus Brüssel.

Mit große Verwunderung abe isch den gestrigen Artikel von diese eingebildete Fatzke names David gelesen, wie er sisch in der für euch Würstchenfresser typischen Dummheit selbst verstümmelt hat. Doch lasst euch sagen: Ich filme seine Wohnung seit längerem, um eiße Bilder von seiner erotischen Mitbewohnerin zu eraschen. Olala, was für ein ficklisches Mäusgenfötzschges, wie wir in Belgien sagen. Leider ein bischschschen alt, bestimmt über 14. Und da abe isch gesehen, wie es wirklich abgelaufen ist. Meine mit modernste belgische Technique ausgestattete Kamera at alles festgehalten. Und es war ganz anders, das könnt ihr bierbäuschige Schnäuzgebärtschges aber glauben! Ier nun die Bilder, die beweisen, dass David ein Mimöschens und Erbsenklötschgen ist:









`ö, `ö, `ö, so ein Cretin! Alles Güte, ihr ungeobelte Klappspatges! Seid gewiss, während ihr das lest, macht irgendwo ein belgische Fickschehengst dreckige Popöppges mit eure eißen Mitbewohnerinnen.


2 Comments:

At 8:57 nachm., Dezember 07, 2007, Anonymous Paxious said...

Ich kenne nur einen Belgier. Und der sieht aus wie Alf.

 
At 9:58 vorm., Dezember 10, 2007, Anonymous 0211 said...

hahahaha !!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home