Sonntag, November 25, 2007

Klodeckel-Rockers

Ich kann es den Jungs nicht verwehren, aber wir sind nicht in so enge gesellschaftlichen Netzen gefangen. Dennoch löst sich grade eine Party die nächste ab: Wir bewerben uns in SL und RL unermüdlich um den Ruhm der geilsten Partysäue und dann wird auch noch aus dem Off gemeckert: Nee, also wirklich, wir wollen nur euer Bestes. Was daraus folgt ist u.a., das Mitglieder dieses Blogs dadurch auch noch indifferent werden - wo gibt es den sowas. Habt wohl zu lange an Mamas Brust gehangen und braucht ständig Ayay oder ordentlich eins rein vom lieben Herrn Papa, damit ihr euch wohlfühlt. Oder soll ich euren allseits geliebten Oheim aus Pommern an den Start bringen, der mit seinem Trupp kommt und euch wieder Zucht und Ordnung beibringt.
Wir haben auf jeden Fall keine Mickey-Ohren (das Original kommt aus Angermund) und können auch nicht singen (Wie unser Popstar). Trotzdem haben wir eine Menge Spaß, im Hintergrund wird an dem ein oder anderen Dis gearbeitet,
während ihr gerne raus aus euren Schulden wollt, bei der Schrowange auch mal in Extra im letzten Beitrag ihren ach so schönen Sendung ohne Tiefgang nackisch durch das Bild hüpfen wollt oder es euch danach lechzt, wenn die Hilton mit ihren ehemaligen Knochenfreundin Richie durch eine dieser Boulevard-Magazin im Vorabendprogramm huscht (wenig später geht es dann wie gewohnt aufs Klo mit: "Ach, wie sah die gleichnoch ma aus - aja, genau, hmm, so!"). Der Mythbuster auf jeden, der geht steil und in der restliche Zeit wird bei euch jedes Sackhaar einzeln gekämmt (bei Dreien ja nicht so schwer, ihr Walddorf-Schüler mit gebasteltem Abschluss aus Holz und Erde). Und sei es, dass ihr es für eine Hand voll Dollars (schöner Umrechnungskurs, ihr Shopping-Würste) bei Bill aka Stoiker par excellence Murray macht und euch eine ordentliche Syphilis einfangt.

4 Comments:

At 12:55 nachm., November 26, 2007, Anonymous krustyDC said...

Entweder war Langu besoffen, oder es muss ein ein neuer Rechtschreibfehlergott gekürt werden.

Und beleidige keine Walddorfschüler, wenn du nichtmal deinen Namen tanzen kannst!! ;]

 
At 9:05 nachm., November 26, 2007, Anonymous Langu said...

Ich war's nicht!

 
At 2:03 nachm., November 27, 2007, Anonymous bembe said...

ich versteh's echt nicht...

 
At 5:10 nachm., November 28, 2007, Blogger Holger said...

Schöne Bilder !

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home