Samstag, November 03, 2007

in ya face, Alta!

Echt, da nimmt man sich die Zeit, und schaut bei guten Freunden vorbei. Hofft auf eine kleins beschauliches Pläuschchen. Ein paar warmne Worte tauschen, aber nee, was ist statt dessen? Pustekuchen. Nada, Niente. Nüscht. Der, der die gane Zeit wimmert wie ein kleines unzufriedenes Balg, das von seiner Mutter zu wenig Milch bekommen hat, als es danach schrie,ist mit seinem werten Arsch anderweitig unterwegs. Vorbei die Tage der Spontanität. Vorbei ein freudiges Hallo, komm wir gehen einen Trinken(Katzen würden Whiskey saufen!). Lungert lieber auf ach so tollen Veranstaltungen in Medienkreisen rum, die er dann als "total unwichtig" eingestuft, bei denen es "keine Ausweichmöglichkeit" gab und er sich eh nur "langweilen" würde. Aber eigentlich hängt er wie alle anderen Medienhuren in seinem schwarzen Einheitsdress (schöne Grüße von Mao - Opfer des Systems) in einem dieser Designer-Sessel, läßt sich berieseln von so Quark-Tussi mit brünetten Haaren (Jade, oder wie hieß diese deine neue Herrin gleich der Matsch und Schnee-Freunde des Virtuellen?).
Zum Glück gibt es ja noch Menschen, die nicht Nörgeln, sich freuen, wenn man mal spontan auftaucht und geben einem all dies, was man zuvor von einer anderen Person wahrlich erwartet hätte...
Auf Jeden Fall: Ich war da, wartete lange auf Langu - King of Beleidigung und Selbstbeweihräucherung!
Aber Hey, Mensch ärgere Dich (Teil II). Spätestens in der Weltstadt mit K sehen wir uns wieder :D

8 Comments:

At 3:55 nachm., November 04, 2007, Anonymous bembe said...

steht auf dem klingelschild nicht was von bettler und hausierer verboten?

 
At 11:08 nachm., November 04, 2007, Anonymous 0211 said...

sieh zu, dass Du Deine Hamelbeine in die Hand nimmst und vor den ganzen Schwestern in deiner Stadt endlich mal davon läufst

 
At 7:21 nachm., November 05, 2007, Anonymous Langu said...

Der momentane Einheitsdress bei uns Medienheinis ist übrigens strahlend weiß.
Und überhaupt: Du siehst dick aus auf dem Foto, Holger. Und wieso "K"? Du wirst doch nicht etwa wegziehen?

 
At 9:51 nachm., November 11, 2007, Anonymous 0211 said...

was bist du für ein ingnorantes Stück Langu - wo werden wir uns die Tage sehen, hm, als Mr. Dis - first think danach schreibst, nee nee
Umziehen, ich glaube, ich spinne, warum hab ich den dann renoviert

 
At 2:37 vorm., November 21, 2007, Anonymous krustyDC said...

Seit 3 Wochen lese ich jeden Tag "in ya Face, Alta!"

Passiert in Düsseldorf denn gar nichts mehr?!

 
At 10:46 vorm., November 23, 2007, Anonymous bemberoni said...

der clown hat recht... was ist mit peinlichen partyfotos, gemeckert am billigen vodka... und überhaupt.

 
At 1:08 nachm., November 23, 2007, Anonymous different paxil said...

stimmt, bembe und langust0r auf einer party....und es kommt kein diszzzz....?!?!?

 
At 1:18 nachm., November 25, 2007, Anonymous 0211 said...

K RA SS

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home