Montag, Oktober 01, 2007

Robot (Star) Chicken (Wars)

Erinnert ihr euch noch an Grand Theft Mario? Die Jungs um Seth Green von adultswim.com haben diesmal dem Star Wars Universium etwas genauer unter den Rock geschaut. Für diejenigen, die erst mal schnuppern wollen, hier der Trailer:



Den volle Programm findet ihr hier (http://www.adultswim.com/shows/robotchicken/stuff/rcsw/ivcp)

ps.: Bitte, kein Kommentar mit 'May the force be with you!' oder 'Luke, I am your father!'. Danke für euer Verständnis. Sonst endet ihr noch so:

2 Comments:

At 9:20 vorm., Oktober 05, 2007, Anonymous bembe said...

paxil, you're not my father!

 
At 10:00 vorm., Oktober 05, 2007, Anonymous Darth Paxil said...

Stimmt Bembe Kinobi, Du hast aber mit mir zusammen in den Clone Wars gekaempft ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home