Montag, September 03, 2007

The ZunePhone

Erinnert ihr euch noch an Zune? Ihr wisst schon. Der ultimative MP3Player von Microsoft. Immer noch nicht? Der iPod Killer! Ja genau, das Gerät, dass hundertmal besser als jeder iPod ist und Steve Jobs für immer in die Schranken weisen sollte. Stimmt schon, man hört gar nichts mehr von dem. Und das obwohl "Ich bin zwar nicht Bill Gates aber dafür habe ich eine Glatze und mongoloide Tendenzen Steve Ballmer" sich öffentlich über das iPhone lustig macht. Naja, mit einem Gadget wie dem Zune im Rücken traut man sich halt viel...


...aber was wäre, wenn Microsoft wirklich neben dem iPod Killer auch ein iPhone Killer bauen würde? Schaut selbst:


2 Comments:

At 4:35 nachm., September 04, 2007, Anonymous el bembe said...

es scheint als passen sich die schwänze der apple neukunden auch immer mehr der länger der pc user an... lahm.

 
At 9:29 nachm., September 04, 2007, Anonymous steve paxil said...

Der Bembe hat MS Aktien!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home