Samstag, Juli 28, 2007

Fakt ist... #3

Fakt ist...

...95% eines Fifty Cents-Videos läuft in Zeitlupe ab, damit man das Herstellerlogo auf den Felgen besser lesen kann.

...Trotz der Zeitlupe sieht man in den Vidoes aber nie die Nähte und Narben unter den Möpsen. Wie machen die das nur?

...Fifty Cent ist Herr über Raum und Zeit. Verneigt euch vor King Fiddy, Herr der gut ausgepolsterten Milchtüten, Gottkaiser des Zeitenstroms.

...der schnellste Weg, sich aus eigener Kraft ans untere Ende der sozialen Nahrungskette zu befördern, ist der Beitritt in eine Insane Clown Posse-Fan-Gruppe im studivz.net.

...Ratet mal, in welchen illustren Club ich gerade eingetreten bin...

...diese getrockneten Tintenfisch-Snacks aus dem Asia-Supermarkt stinken nach Sperma, Pisse, Fisch, Fischsperma und Fischpisse.

...Man kann das Zeug aber tatsächlich essen.

...Im Gegensatz zu den "pikanten" Breitbohnen. "Pikant" meint hier: Aus dem Plumsklo der Hölle, direkt in meinen Verdauungstrakt und mit ausgefahrenen Widerhaken wieder hinten raus. Verbrennungen dritten Grades garantiert.

...Eltern hören nicht auf gutgemeinte Ratschläge.

..."KAUF NINTENDO-AKTIEN! KAUF SIE SOFORT! MACH EINMAL WAS VERNÜNFITGES UND SICHERE GEFÄLLIGST MEINE ZUKUNFT AB!"

...Nintendo hat seine Gewinne im letzten Geschäftsjahr übrigens verfünffacht.

...Meine Mutter fährt nächste Woche in Urlaub. Natürlich ohne mich, denn ich krebse mit 100 Euro im Monat am Existenzminimum. Die einzigen Urlaubsimpressionen, die ich mir leisten kann, sind Bikinibräute auf MTV. I
n Zeitlupe.

...Ollie Pochers Freundin wird eines nicht-natürlichen Todes sterben. Nicht zwangsläufig durch mich, aber alles andere wäre eine kosmische Ungerechtigkeit. Ted Bundy haben sie schließlich am Ende auch erwischt.

...Ob ich mal bei Fifty Cent anrufe und ihn frage, ob er die Geburt einer gewissen Blondine ungeschehen machen kann?

...Ja, ich bin der ICP-Gruppe beigetreten und stehe folglich auf einer Evolutionsstufe hiermit. Hotel Abgrund, Internet-Style!

...Matt Groening behauptet, dass im Simpsons-Film keine Computereffekte verwenet wurden.

..."
Das Deutsche Reich und insbesondere die heutige deutsche Regierung haben keinen anderen Wunsch, als mit allen Nachbarstaaten friedlich und freundschaftlich zu verkehren."

3 Comments:

At 3:03 nachm., August 03, 2007, Anonymous el präsident0r said...

Fakt ist: dieser Text ist Spasstie-Scheißendreck !
Meinte der Bene auch...

 
At 8:33 nachm., August 06, 2007, Anonymous Anonym said...

"Spasstie"?

Orthographor strikes back oder was?

 
At 1:44 nachm., März 05, 2013, Anonymous Anonym said...

Thank уοu for the gooԁ ωгiteup.

It in fact was a amusеmеnt account it.

Loοk аdvanced to moгe added аgreeablе from you!
Howevег, how can wе communicаte?

Αlso νіsit my webpagе - payday loans

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home