Samstag, Juni 23, 2007

Villain of the day #47

Das deutsche Wetter. Oder genauer: der deutsche Sommer.

Damit nicht wieder alle im Winter sagen "Ach, so schlecht war der Sommer auch nicht. Das bisschen Regen." Nein, deutsche Sommer sind zum kotzen! Wo ist die mir versprochene globale Erwärmung?! Wo?!

Guckt. Das ist doch keine Prognose, dass ist neben Detlef D. Sost ein Grund dieses Land für immer zu verlassen.

5 Comments:

At 9:54 vorm., Juni 25, 2007, Anonymous Anonym said...

...ist doch erst ein paar Tage alt, der Sommer. Dafür hatten wir keinen Frühling, Dann kann ich am Anfang des Sommers mal auf ein paar trockene Tage verzichten. ich weiß nicht, was dies soll?!? aber schon mal 'in advanced' meckern - gut gebrüllt, kleiner Löwe :D grrrhhhh!! :D

 
At 10:46 vorm., Juni 25, 2007, Anonymous krustyDC said...

"globale Erwärmung" war im April, Junge...
Jetzt ist "Chaoswetter".
Schaust du keine Nachrichten?!

 
At 11:44 vorm., Juni 26, 2007, Anonymous 0211 said...

Fernseh gucken ist wie eine Sitzschale im Stadion: fürn Arsch

 
At 2:06 nachm., Juni 26, 2007, Anonymous krustyDC said...

...im Internet. Kann man hier bitte mal ausreden?!?

Jugend von heute und so...

 
At 5:01 nachm., Juni 26, 2007, Anonymous Paxil vs. Petrus said...

"What the fuck is the Internet?"

"The Internet is a communication tool used the world over where people can come together to bitch about movies and share pornography with one another."

...sorry habe gerade Clerks II gesehen. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Der deutsche Sommer suckt! Guckt euch die Griechen und die Italiener an. Bei den ist es so schoen, dass sie schon sterben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home