Donnerstag, Juni 14, 2007

Nach Ulle und Co: die Apotheker


Freunde der Nacht: das Video hier ist der Knaller - und ich muss euch sagen: die Trendhure hat's raus :D
Wer wollt in diesem Triumvirat noch mal viel mehr Bleipumpen gehen !? so ganz ohne Kur !? Da will ich nicht viel an Worten verlieren, schaut das Video an und schon macht ihr bei den Jungs auch 500 Euronen Schulden und lasst euch von denen den Finger brechen oder das Ohr abschneiden - schöne Grüße von Bayer Schering und Co

Labels: , , , ,

3 Comments:

At 4:47 nachm., Juni 15, 2007, Anonymous krustyDC said...

http://youtube.com/watch?v=1YBcj6Dli-o

 
At 1:00 nachm., Juni 20, 2007, Anonymous Robin said...

Hehe, Krustys Video ist auch nicht schlecht. Vor allem die Kommentare da drunter:
"Ich fick euer leben"
"HAHAHA!!! Wasn das für einer son Kek!!!
Was machtn diese dumme Criminal Fotze, Geld von seiner mami klauen!!!
HAHAHA Dulli!!!"

 
At 10:52 nachm., Juni 29, 2007, Blogger 0211paxil said...

Diesen "ich schlag deinen kopf gegen vier wände"-part find ich geil. werd ich gleich mal im angetrunkenen zustand bei irgendeinem altstadt-proll ausprobieren...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home