Mittwoch, Juni 20, 2007

Koks Friedman trifft Lord Schlingensief

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der fantastischen Sendung "Durch die Nacht mit...". An dieser Stelle verzichte ich meine Meinung über Michel Friedman der Öffentlichkeit zuzutragen. Wir wollen doch keine (erneute) staatsrechtliche Untersuchung. Genießt es.

"Hauptsache...DU hast dich selber gern."


6 Comments:

At 5:52 nachm., Juni 20, 2007, Anonymous krustyDC said...

wow, was für eine herausragend abstoßende Persönlichkeit.

 
At 10:40 nachm., Juni 20, 2007, Anonymous tea said...

ich musste spätestens beim rummachen im fremden teller stoppen...gibt´s so menschen echt????? brrrr *schüttel*

 
At 2:37 nachm., Juni 21, 2007, Anonymous bembe said...

irgendwie tut der mir schon wieder leid...

 
At 12:06 vorm., Juni 22, 2007, Anonymous krustyDC said...

der Schlingensief? ;-)

 
At 12:53 vorm., Juni 22, 2007, Anonymous el präsident0r said...

friedman geht gar nicht - und er stinkt - aber gewaltig!

 
At 5:42 nachm., Juni 22, 2007, Anonymous Anonym said...

mir tut der friedmann leid, was hat den wohl zu so einen menschen werden lassen???

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home