Freitag, Mai 25, 2007

Ze Germans #2

Nachdem einer meiner Mit-Blogger kürzlich den Trailer von John Rambo zum Anlass genommen hat, einen lange vergessenen Held der 1980er wieder in unser aller Gedächtnis zu bringen, habe ich ein wenig Internet-Recherche betrieben und etwas unfassbares über John Rambo entdeckt:

"Rambo's stats, as given in the film [Rambo 2]: "Rambo, John J., born 7/6/47 Bowie, Arizona of Indian-German descent. Joined army 8/6/64. Accepted, Special Forces specialization, light weapons, cross-trained as medic. Helicopter and language qualified, 59 confirmed kills, two Silver Stars, four Bronze, four Purple Hearts, Distinguished Service Cross, Congressional Medal of Honor." (imdb.com)

John "Die halbe Weisswurst" Rambo. Hier zu sehen beim confirmed kill Nummer 60.
(John Matrix bringt in Phantom Commando übrigens in etwa 2040 Leute um. Way to go, Nazi-Rothaut.)

Rambo ist also zumindest zu 50% ein Deutscher. Wicked Shit. Okay, ehrlich gesagt, wusste ich das als Full Metal Geek schon länger, ebenso wie ich weiss, auf welchem Planeten Hordac* wohnt (Ethernia) oder wie der Shredder mit richtigem Namen heißt. (Oruku Saki, d'0h!) . Oder wie das Password der Gameboy-Version von Nintendo World Cup lautet, um gegen die deutsche Nationalmannschaft (also Hans, Franz, Gunter) im Finale anzutreten. Und zwar mit der ehrwürdigen Auswahl aus Argentinien (also Diego, Adolf, Joseph). Wer's ausprobieren will: 01662. Versucht mal, das zu googlen, ihr Nazi-Googler! Mein Nerdtum ist hart erkämpt! Mindestens so hart, wie John Rambo auf der Seite die Taliban vor den Russen beschützt hat.

* Wer jetzt erst auf Wikipedia nachlesen musste, wer Hordak ist, soll diesen Blog bitte umgehend aus seiner Favoriten-Liste löschen und an meiner Unterwäsche ersticken. Es gibt hier ein gewisses Maß an Bildung, dass ich bei meinen Lesern voraussetzen möchte. Wir schreiben hier immerhin nicht für die Kommunionsgruppe "Gottesfurcht in Dormagen", sondern für hartgesottene Online-Ninjas und Intarnet-Piraten!

4 Comments:

At 9:46 nachm., Mai 25, 2007, Anonymous paxi knows his g33ks said...

Geek-Test: Was ist "A, B, A, C, A, B, B" Und? Und?!

 
At 4:01 nachm., Mai 26, 2007, Anonymous anitfa bembe said...

du bist echt ein alter N-A-Z-I

 
At 7:56 nachm., Mai 26, 2007, Anonymous Jacques le Fresh said...

http://www.youtube.com/watch?v=H0tHMb_TJMs&mode=related&search=

 
At 9:43 nachm., Mai 28, 2007, Anonymous 0211 said...

früher dacht ich immer, es sei relativ normal, so etwas zu wissen, aber da diese kleine nebenbeiinfo so in den himmel über das ende der bohnenranke gehoben wird, hab ich nur noch einen kommentar dazu:
h3$ 4 g33k
...und geh, wo die schlümpfe wohnen am tun sind gargamel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home