Montag, April 30, 2007

Villain of the Day #44

Der heutige Villain kommt gleich in einer unzähligen Vielzahl von Kostümen daher:

ALKOHOL



Mal ist er eingepackt in eine kleine Flasche Gerstensaft oder verkleidet sich Form eines Glases, das sich als einen allseits beliebten Cocktail getarnt hat oder in viele andere meist leckre Flüssigkeiten, die eine längere Aufzählung zur Folge hätte...
Zum Glück ist die Reinform unerträglich, wie hier der Kollege Ethanol:






Vor allem aber vor großen Festen, wie den heute anstehenden Tanz in den Mai, lassen wir es, wie sooft in den vergangenen Menschen-Zeitaltern, ordentlich Krachen. Und das Teufelszeug wir vielfach die Kehlen runtergespült... Egal ob mit Gummibären-Saft (hier verdünnt) oder als Misch-Getränke (welches nach einer Stadt am Niederrhein benannt wurde und jetzt in cabs,v+ oder andere Schweinerei in den hiesigen Gertränkemärkten zu finden ist. Ein gewisses affines Verhalten können wir alle nicht von der Hand weisen.

Ich freu mich schon auf die Bekundungen am morgigen Tag, wie schlimm der Villain gestern wieder zugeschlagen hat. Nun habe ich vorhin zur Kuchenzeit schon mit einem roten Zeug des Anti-Fußball-Landes schlechthin angefangen, den Tanz in den Mai zu begießen. Aber was dem Eros seine verflossene ist, ist mir nur billig: Ramazottel/Zitrone, fein in der Mischung, nicht zu aufdringlich und erst spät in der Blutbahn ankommend. Will sagen, ich bin schon betrunken und der Rest des Abends kann kommen - PR0ST (mir alles wurscht, übrigens) - zum Glück muss ich auf keinen Maskenball und kann mich heute ordentlich daneben benehmen.

ich werd mal den Grill anwerfen jetzt und mit dem Geparkten weiter machen:

Labels: , , ,

2 Comments:

At 7:23 nachm., April 30, 2007, Anonymous Absolut Paxil said...

das ist alles was ich dazu zu sagen habe:

http://www.flickr.com/photos/49814283@N00/476660411/in/set-72157600155657017/

 
At 4:50 vorm., Mai 01, 2007, Anonymous 0211 said...

IHR SEID DOCH ALLE NEIDISCH !!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home