Sonntag, März 11, 2007

Perfektionisten sind gefragt

Was soll ich dazu sagen!??!

Da hat man ein bestimmtes Bild von sich selbst und dann macht es ein so komischer Test, den man in naiver Form einfach mal ausfüllt wieder kaputt...
Nun ja, ich gehe stehe: Ich bin ein Träumer, neige zu Übertreibungen und bin ein gnadenloser Perfektionist...
Aber allzu schlimm erscheint mir dies nicht! Sind es nicht gerade die Menschen, die mit einem Hang zum Hundertprozentigen und mit einem Hauch von Träumerei gepaart
die die Welt vorwärts bringen? Diese in ihren Erzählungen soweit ins unermessliche Jagen, dass sie nur kurz belächelt werden, dann aber, wenn das Vorhergesagte eintrifft als Visionäre einer neuen Ära eingehen?

Hier das unabhängige und generierte Urteil:


You scored as Perfectionist. You are the perfectionist procrastinator.
Perfectionists fear failure or not doing a good enough job. They suffer from too high standards.
Lest it be less than perfect, perfectionists have trouble starting or finishing a project.
However, if the procrastinator does not get an "A," the fact that he or she did not give him
or herself enough time to properly do the project excuses the procrastinator from not having
done a perfect job. "If I had started earlier..." is a common lament from the perfectionist trying
to excuse him or herself.














Perfectionist



100%

Dreamer



100%

Overdoer



100%

Crisis-maker



75%

Defier/rebel



75%

Teenager



75%

ADD



25%

Worrier



25%

Not a procrastinator



25%

What type of procrastinator are you?
da isset her...



Dabei ging es in dieser Befragung doch um etwas ganz anderes ;-)
Aber auch egal, das Resultat ist super und kann sich sehen lassen...
Aber wer räumt den nach dem leckren Umbau hier mein Zimmer
weiter auf und macht es nun wirklich perfekt, alles wegschmeißen,
alles einsortiert ist ja ...
Da träum ich jetzt lieber ne Runde und übertreibe darin, dass ich der
Coolste und Beste bin ...
Aber, das wisst ihr ja
Danke, danke, danke !!!

Labels: , ,

2 Comments:

At 1:07 vorm., März 11, 2007, Blogger R2K said...

: )

 
At 12:01 nachm., März 11, 2007, Anonymous bembe said...

ich hab add

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home