Freitag, März 02, 2007

"Until the day...till all are one..."

Ich möchte an dieser Stelle mit euch ehrlich sein. Ihr seid uncool. Alle! Und zwar nicht nur ein bisschen.
Ihr werdet euch mal wieder fragen "Warum beleidigt der paxil uns? Selbst wenn er im Prinzip recht hat?" Der Grund sind eure Füße. Beziehungsweise vielmehr eure Fußbekleidung. Ja, schaut hinab. Was seht ihr? Adidas? Converse? Vielleicht sogar ein fescher Lederschuh? Alles viel zu 2000 plus!!!

LO AND BEHOLD, BITCHES!


Das was ihr seht sind die neuen NIKE AIR TRAINER III TRANSFORMERS. Ja, richtig: Trans fucking formers! Ab dem heutigen Tag kann niemand mehr cool sein, der nicht diese Schuhe sein Eigen nennt.

Neben einem wahrscheinlich schmerzhaften Sonnenbrand muss ich Langust0r aka Papa Optimus Prime eines an dieser Stelle lassen: Dein Erstgeborener hat jetzt schon passende Schuhe ... gratz

Labels: , ,

1 Comments:

At 8:59 nachm., März 02, 2007, Anonymous 0211 said...

"ich lebe den Augenblick"
...
doch nike schuhe, kann ich was dafür, dass du in dein pränatale-phase zurückfällst !!!

aja:
und ich hasse neon-gelb genaus so, wie rosa hemden und polos in just jener farbe

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home