Sonntag, Februar 04, 2007

Wie nerdy bist du, Leserschaft?

Weil ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass 50% unserer Leserschaft (Whassup Bene?) den letzten Eintrag in diesem besten aller Blogs nicht verstanden haben, bin ich schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, die Konzeption eines potentiellen WoW-Killers an dieser Stelle nicht fortzusetzen. Was freilich bedeutet, dass mein Masterplan, durch diesen Artikel zufällig von einem Headhunter der Videospielbranche entdeckt zu werden und meine Brötchen zukünftig im Gamedesign verdienen zu können endgültig für die Katz sein dürfte. Danke nochmal, Eigthball! Ich hoffe, du kannst morgens noch in den Spiegel schauen, eingedenk der Tatsache dass meine zufünftigen Kinder mit illegalen Pitfights in vietnamesischen Gefängnissen für meinen Lebensstandard Sorge tragen müssen.

Außerdem wird es ohne meine innovativen Vorschläge zur unabwendbaren Tatsche, dass die virtuellen Welten der MMORPGs mangels Alternativen in Zukunft ausschließlich von spitzohrigen SS-Elfen und ungesund-pigmentierten Axtschwingern bevölkert sein werden.

Aber ich habe nachgedacht. Vielleicht liegt es daran, dass diejenigen, die mir auf den letzten Parties ein kollektives "Ich versteh nicht, was du schreibst! Lobotomie-Testobjekte schreiben verständlicher als du, Penner! Und hör auf, uns allen die heißen Bienen auszuspannen, du zugegeben geiler, geiler Hengst!" entgegenriefen, schlichtweg nicht auf dem gleichen Nerd/Geek-Level rangieren. Es ist daher wohl vermessen anzunehmen, dass man meinen Ausführungen - auch wenn heilsbringende Weisheit praktisch aus jeder Silbe tropft wie konzentriertes Eiweiss aus den Mundwinkeln eines Fluffers - immer folgen kann. Ich bin daher sehr froh, dass ich auf dieser Seite hier eine detaillierte und vollständige Hierarchie der Geekiness gefunden habe. Vielleicht können sich die Herren Bene und Big Bubba Besslich mal auf dieser Grafik selbst verorten und ich werde meine Beiträge ihrem Level of Nerdism anpassen:








1 Comments:

At 3:22 nachm., Februar 04, 2007, Anonymous bembe said...

langu, du geiler steiler hengst!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home