Freitag, Januar 05, 2007

Villian of the Day #39

Zugegeben, das mag jetzt ein wenig einfallslos wirken. Immerhin war sein Kollege Subzero einer der ersten VotD's. Egal, ich versuch's durch viele bunte Bildchen zu kaschieren.










Clap if you love DYNAMO!

(Einigen auch bekannt als "The Teutonian Light Bulb", "Fatso MacUnderpants", "The Rapist of the Opera"... In jedem Fall kennt man ihn aus diesem Film.)

Ein Charakter, der beweist, dass im Jahr 1987 andere Drogen im Umlauf waren als heute. Welcher Koks-Yuppie in Hollywood hat sich bitteschön dieses Kostüm ausgedacht? Kleine bunte Lämpchen? Check. Operngesang? Check. Zenturienhelm aus blauem Plastik? Check. Keine Hose in seiner letzten Szene? Check! Ernsthaft jetzt, Koksschnorchel: KEINE HOSE?!










Der Beweis: 1987 ist das gayste Jahr, dass es je gegeben hat. Noch dazu bin ich mir sicher, dass wenn 1987 ein schwuler Mann wäre, er bestimmt ein hoffnungsloser, übergewichtiger, wegen versuchter Vergewaltigung vorbestrafter und an mir interessierter Mann wäre. Ein dicker Stalker, der mir auflauert und vor seinen besten Freunden (1933 und 1942) damit prahlt, mit mir geschlafen zu haben.












Keine Chance, 1987! Und hör auf, anzurufen!

3 Comments:

At 5:31 nachm., Januar 05, 2007, Anonymous gayl0rd0 said...

"Ich hatte Sex mit David Meuter" ... wow! Ich auch. Und es war "sheer awesome"!

 
At 6:51 nachm., Januar 06, 2007, Anonymous 0211 said...

ich hatte keinen sex mit DM
ich hab nciht mal von geträumt
aber der g4Yl0rd0, der immer
und zu jeder Zeit
...
das macht mir angst ;)

 
At 12:23 nachm., Januar 07, 2007, Anonymous Langu said...

Und mir erst!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home