Mittwoch, Januar 10, 2007

Milchmädchenrechnung

Alle reden Momentan über den neuen Hitlerfilm, richtig?

Ich nicht, trotzdem ist mir gerade beim Händewaschen was ziemlich haarsträubendes aufgefallen.

Wir alle haben bestimmt schonmal davon geträumt, zurück in die Zeit zu reisen und Hitler in früher Jugend auszuschalten, nicht wahr? Man wäre ein Mordskerl und könnte mit Fug und Recht von sich behaupten, die größte Katastrophe der Menschheitsgeschichte mit einem simplen Stoß gegen Baby-Adolfs Kinderkrippe verhindert zu haben.

Aber: Bruce Willis, Capt. Obercool schlechthin, wurde auf einem US-Militärsstützpunkt in Deutschland geboren. Und hätte man die ohne Hitlers Wahnsinnsregime überhaupt gebaut?
Oh mein Gott, seht ihr die historische Notwendigkeit nicht? Ohne Adolf keinen Bruno!


Mir wird schlecht...