Freitag, Januar 26, 2007

Everybody loves Americans

Ok. Habt ihr euch schon mal gefragt warum die lieben, vorkommenden, friedlichen und Demokratie bringenden amerikanischen Soldaten im Irak nicht wirklich beliebt sind? Wenn ja. Hier ist die Antwort. SIE FAHREN WIE DIE LETZTEN ARSCHLÖCHER:


(Der Hintergrund ist, dass der Humvee aus "Sicherheit" nicht anhalten darf)

3 Comments:

At 4:07 nachm., Januar 26, 2007, Blogger 0211paxil said...

Erinnert mich stark an die Taxifahrer in Shanghai. Nur würden deren Autos selbst beim geringsten Kontakt mit einer fremden Stißstange wahrscheinlich in einem gleißenden Feuerball verglühen.

Dafür fahren sie schneller...

 
At 6:31 nachm., Januar 28, 2007, Anonymous el besserwisser said...

"aus Sicherheit"... wasn das fürn Deutsch, Alder!?

 
At 8:21 nachm., Februar 06, 2007, Anonymous cad said...

die steigerung von ignorant hat wohl irgendwas damit zu tun

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home