Samstag, Dezember 09, 2006

WIIr sind im Internet!

Natürlich seid ihr das, wird man jetzt sagen, aber neben dieser von niemandem besuchten Seite haben Paxil und Langu es zumindest jetzt auch geschafft, auf kotaku.com zu sein. Anlass war der WII-Release Event zu Köln.

Und oh Gott, ich heiße ab heute übrigens offiziell Hasenschart-Dave. Dafür hab ich jetzt eben ne WII

2 Comments:

At 10:04 nachm., Dezember 09, 2006, Anonymous Bene said...

Ich lach mich schäckig, ihr seid mir ja schöne Archetypen des Homo Sapiens Germanicus...

Johnny Pathetic says:

"The kids in that image are goddamn European archetypes. Props to the photographer… I don't think you could have found a more appropriate Germany launch picture."

 
At 1:15 nachm., Dezember 10, 2006, Anonymous 0211 said...

http://www.absolutad.com/gallery/20th-21.jpg
"the guy on the far right of the main picture reminds me of Trey Parker"
___________________
also dat issa auf links
wieso sachste nich, dat de south parc boss bist paxe, alter falte...
aber archetüpp iss auch juut :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home