Dienstag, Dezember 12, 2006

Villian of the Day #38

Meine Freundin tut's gerade wieder:
Sie guckt die Gilmore Girls. An sich stehe ich der Sendung gar nicht so negativ gegenüber, immerhin sind die besagten Mädchen beide ziemlich "hot" und wären meine Wahl beim obligatorischen Mutter/Tochter/Threesome.

Jetzt tut nicht so, Leute! Als ob ihr das bei denen nicht auch hin und wieder denken würdet! Die Halbnackte mit dem Hundeblick aus Sin City und eine Mittdreißigerin, die noch an allen Enden knackig zu sein scheint! Ich unterstelle zumindest der Minderheit der heterosexuellen Männer in unserer Leserschaft, dass sie die beiden weder einzelnd, noch im Doppelpack von der Bettkante stoßen... Ach...Ich rede mich um Kopf und Kragen, oder? Egal.

Hier geht's ja auch gar nicht um die beiden, heute geht es um den Schurken des Tages und das ist:
Ich hab keine Ahnung, wie die Schauspielerin heißt, aber fest steht, dass ich sie in jedem Fall von der Bettkante stoßen würde, weil ich Angst hätte, das sie durchbricht. (Haha, ein Dickenwitz! Ich trau mich noch was! Ich bin so viel cooler als sie, Herr Waalkes!) Anyway, ihr Charakter in der Sendung heißt Suki und ist der Beweis, dass amerikanische Serien überschätzt werden. "Vielschichte Charaktere"? "Multi-String Narratives"?

AM ARSCH!

Suki redet immer nur vom Fressen! Immer! Sie steht IMMER in der Küche! Wie ALLE Dicken! Warum? Weil es ihr Job ist! Sie ist Köchin! So wie ALLE Dicken, die es im Leben zu was gebracht haben! Und wie alle dicken Köche redet sie immer nur vom Essen. Wisst ihr? Genau so, wie im echten Leben! Kommt Sexy Mama zu ihr und will sich bei ihr ausheulen, ist sie stets zur Stelle und benutzt Metaphern, die mit Essen zu tun haben, um ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Geht's noch?!
Ich bin überrascht, dass die Drehbuchschreiber ihren überflüssigen Charakter nicht an ein Förderband angeschlossen haben, dass sie die ganze Zeit mit Fettkonserven ernährt. Das sähe dann etwa so aus:

















Ich hoffe, sie platzt.

3 Comments:

At 3:35 vorm., Dezember 13, 2006, Anonymous el leser said...

wusstet ihr eigentlich, dass der durchschnittliche blog im durchschnitt einen leser hat?

 
At 11:29 vorm., Dezember 13, 2006, Anonymous 0211 said...

wir liegen über dem schnitt !!!

 
At 11:58 vorm., Dezember 13, 2006, Anonymous Langusio Brutti said...

Ich fordere social networking! Mehr Leute gegen Dicke Stereotypen in Soaps! Spread the Message, not the Virus!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home