Montag, Dezember 11, 2006

Villian of the Day #37

Wir alle (Also alle, die hier hin und wieder mal vorbeischauen. Also niemand.) wissen, dass es kaum eine Rubrik dieses Blogs gibt, die so subjetiv ist, wie der Schurke des Tages. Diesmal jedoch ist es ganz, ganz subjektiv. So subjektiv, dass nur ich selbst es diesmal nachvollziehen kann. Es geht nämlich um meine Oberarme, die in etwa so sehr schmerzen wie Randy Savages Ellbogen in meinem Genitalbereich. Wären sie nicht fest an meinen hängenden Schultern angebracht, so würden sie mich gemeinsam in den Stiefelkreis nehmen, und mir die Kutte kaputt kloppen.

Woher das kommt, dürfte inzwischen klar sein (Für Dieter "Sign me up, Nazi-Schule" Bohlen und andere geistigen Sturzflieger: Wii!). Dass mich die schleichende Immunisierung gegen meine Painkiller aber niemals nicht daran hindert, weiterzumachen, ebenso...