Donnerstag, Dezember 28, 2006

God is a Gam0r #2


















Ja, ich weiss schon:

  • Falsches Fest, Heidenlümmel!
  • Irgendwo hoch oben fängt jetzt ein kleines, pummeliges Etwas mit Flügeln an zu weinen und fällt tot von einer Wolke runter!
  • Der alte "Leck mich fett Jesus ist tot hol die Arcade Font raus und schreib Game over drüber und Continue weil wegen Auferstehung rofl"-Schenkelklopfer. Kotz, kotz. Schon tausendmal dagewesen! Witz komm raus, Magic Johnson will Knutschen! Mir ist halt auf die Schnelle nichts besseres eingefallen, Mann!
Ich wollte nur die zwei anderen Schnarchnasen hier auch mal motivieren, was zwischen den Feiertagen zu posten. Kann man mir das übel nehmen?

2 Comments:

At 12:27 vorm., Dezember 29, 2006, Anonymous Anonym said...

aber mal wirklich... was machen die beiden alten männer denn bitte, ist ja nicht so als hätten die jobs oder so!

 
At 11:19 vorm., Dezember 29, 2006, Anonymous langusi said...

Soll das 'ne Anspielung werden?? Ich habe immerhin auch noch Sachen zu tun. Sachen, die bald abgegeben werden müssen. BA-SACHEN!
:)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home