Dienstag, November 28, 2006

oh my god - so wird's ausgehen...

Ich war ja neulich mal wieder unterwegs - Nee, nicht in der realen Welt, sondern im WWW, was ja auch ganz spannend sein kann. Bei diesem letzten Streifzug ging es weder um die mannigfaltigen Anzahl an Porno-Bildchen, auch nicht um Kontakt-Seiten wie 'meinPlatz' oder "Kreuzen".
Ich also mir nichts, dir nichts im Web unter auf mannigfaltigen anderen Pfaden, die bestimmt schon irgendjemand platt getreten hat und tausende und abertausende andere User dort entlang gingen - die altbewerte Search-Engine angeschmissen und nach Plattennamen gesucht.
Eine Pladde meiner rockigeren Zeit war ein Silberling, wie man heute sagen würde, von Face No More, ich also nach allen Scheiben gesucht und dann viel mir die Frage auf: Hab ich die wirklich alle gekauft?
Nun ja - scheint so...

Aber als ich dann bei genialen Epic gelandet war, da kam mir das große Grausen - Googlezon !!!
Nun schaut euch das unsirge Konsum-, Kommunikations- und Informationsverhalten an - Der ware Horror steh vor der Türe und wir könnten es noch verhindern - auch, wenn die G-Aktie schon 500 amerikanische Dollars kostet...
oh mein Gott, kein Job mehr und alles nur scheiße - Wag the Dog - dat hätt ich noch was zu tun!!!
vielleicht...
Aber schaut noch mal genau hin und seht euch EPIC genau an - ihr seid dann auch irgendwann dabei - dank GPRS
oder anstatt mit Scullys bezaubernder Stimme, lieber im Original...