Sonntag, November 26, 2006

Fakt ist... Nummer 2

Fakt ist: Videospiele machen krank und Leute wie dich zum Mörder. Und an wirklich ekliger, eitriger Akne an hochnotpeinlicher Stelle sind sie auch Schuld.

Fakt ist: Videospiele sind nicht Schuld daran, dass ich Otto Waalkes hasse.

Fakt ist: Otto Waalkes perverse Pädarasten-Fistelstimme ist Schuld daran, dass ich ihn hasse.

Fakt ist: Ich spreche so oft von Schuld, als wär ich Dostojewskij.

Fakt ist: Ich bin belesen.

Fakt ist: Fortuna Düsseldorf ist die beste Mannschaft der Welt. Ich habe keine Ahnung von Fussball, aber wer mir darin widerspricht, gurgelt morgens offensichtlich mit Achselschweiss.

Fakt ist: Sehe ich am Hauptbahnhof den "Yu Gi Oh! Hentai Fan Fiction"-Fanclub und er besteht nur aus kleinen dicken Mädchen und großen Dürren Brillenträgern, beiße ich mir auf die Lippen und versuche, nicht zu weinen.

Fakt ist: Wäre ich Ice Cube, würde ich niemals weinen.

Fakt ist: Wenn Ice Cube die Tränen kommen, schlägt er sich selbst einmal ins Gemächt und erschießt aus Reflex einen weißen Polizeiwachmeister. Dann geht's ihm besser.

Fakt ist: Ice Cube hat mal ein Doppelalbum namens "War and Peace" veröffentlicht.

Fakt ist: Ice Cube ist belesen. Entweder dass, oder er war auf www.tradingcardbaka.org/hentai/bestiality/yogioh/hard/tolstoi.html und hat sich dort von den Bildern inspirieren lassen.

Fakt ist: Donald Sutherland ist ein talentierter, facettenreicher Schauspieler.

Fakt ist: Donald Sutherland trug in den 70ern einen Minipli, dass Atze Schröder sich vor Neid verschlucken würde, an selbigen jämmerlich ersticken würde und mich damit zum ersten Mal in seiner unwürdigen Karriere zum Lachen bringen würde.

Fakt ist: Meine Vorstellung von der Hölle ist die bizarre Höllenbrut, die Atze Schröder mit Otto Waalkes haben würde.

Fakt ist: Selbst der hartgesottenste Fortuna Fan würde in Axel- und Angstschweiß ausbrechen, wenn er diese Ausgeburt der Retardierung sehen würde.

Fakt ist: Ice Cube würde sie möglicherweise mit seinem neuen Album zu Tode langweilen.

Fakt ist: Ich wäre gerne so ein brettstarker Supertyp wie Ice Cube. Leider bin ich verweichlicht und schwach.

Fakt ist: Ich teile 89% meines Gen-Pools mit Axel Schulz. Den übrigen 11% verdanke ich mein Hochdeutsch, mein samtiges Haar und das Wissen, wann ich besser aufhöre.

Fakt ist: Jetzt.

1 Comments:

At 9:45 nachm., November 28, 2006, Anonymous 0211 said...

sehr schön !!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home