Montag, Oktober 02, 2006

shumitto san wa on line des ne

Wer hätte das gedacht: Jetzt eröffne ich den ersten japanischen-deutschen Freundschaftsblog mit dem unsrigen: dem Shumitto-Blog. Der Blog für alle Freunde des zunächst britschen anmutenden Herrn Schmidts - Sebastians seines Zeichens - aus der Weltstadt Tokio. sugoi ne \^_^/
Natürlich haben wir auch auf der Weltzeituhr in der anderen Richtung eine ständige Vertretung (welcome to Flugzeugsitz), aber das Gros der hier Schreibenden ist schon um einiges japanophiler (liegt das an der Stadt in der wir leben?) oder an den Filmen oder Spielen aus dem Land der aufgehenden Sonne, als das wir uns (trotz einige Tests [vergleicht hier den Eintrag vom2OO6/O8/O8]) mit Amis oder anderen , als der eigenen blb bla blubb...
Egal ob amerikanische Schnell-Restaurants oder japanisch-ästhetische Küche - lest fleißig quer...

3 Comments:

At 11:29 nachm., Oktober 02, 2006, Anonymous bene said...

was is mit mir?

 
At 12:36 nachm., Oktober 03, 2006, Anonymous paxil said...

du hast doch auch deine erwähnung bekommen?

 
At 7:46 nachm., Oktober 03, 2006, Anonymous bene said...

meine ich ja, was soll ich machen, ich hab nämlich gar keine zeit...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home