Donnerstag, Oktober 05, 2006

Überlegungen (nüchtern)

Nur ein kurzer Denkanstoß in die Runde:

Jeder von uns kommt ja irgendwo her, nennt diesen Ort mal mit Stolz, mal mit stiller Verachtung "Heimat". Manch einer kommt aus einem Dorf, auf Postkarten pittoresk in Szene gesetzt mit drei Kühen, einem Kreisverkehr und evtl. einer Ikea-Filiale. Ein anderer kommt aus einer veritablen Kleinstadt, mit einer sanierungsbedürftigen Universität und der längsten Theke der freien Welt. Und dann gibt's da noch Aachen, die Hure Babylon der Neuzeit.
Und alle diese Ortschaften, so unterschiedlich sie auch sein mögen, haben etwas gemeinsam - Sie alle haben einen Bürgermeister.

Jetzt kommt's mir:
Hat sich schonmal jemand gefragt, wie unendlich cool es wäre, wenn Ric Flair den Posten des Bürgermeisters innehätte? Der könnte den Job ÜBERALL machen, so cool ist Ric Flair. Bei dir, bei mir, sogar ihrwisstschonwo.

Alter, mir geht schon wieder einer ab! Nur bei dem Gedanken daran.
Ric Flair! Im Chefsessel, vielleicht soagr mit eine Bürgermeisterkette aus purem Gold! Man stelle sich nur vor, wie der Stadtrat einmal im Jahr zusammenkommt: Ric Flair hört sich alle Vorschläge geduldig an. Dann springt er auf, schreit laut "WOOOOOO!" und kloppt der Hälfte der Abgeordneten ansatzlos die Kutte kaputt! Mit Stil. Und dann verhöhnt er sie noch! Geil.

Denkt mal drüber nach.

Es macht soooo Sinn.

3 Comments:

At 2:00 nachm., Oktober 06, 2006, Anonymous paxil said...

die Frage ist doch vielmehr wer gegen ihn antreten wird? Ultimate Warrior? Hulk Hogan? Oder doch Undertaker? Wie schön war Politik wenn sie ihm Ring ausgetragen würde...naja, am Ende ist beides nur eine Show.

 
At 6:28 nachm., Oktober 06, 2006, Anonymous bembe said...

wie nur show? die kaempfen nicht in echt???????? meine jugend war eine luege....

 
At 9:19 vorm., Oktober 09, 2006, Anonymous 0211 said...

Britisch Bulldog mit Brille - Hammer!!!
Der hatte bis jetzt immer noch die besten Berater...
Aber der Undertaker ist schon spitze, ob Dog dagegen anstinken kann?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home