Freitag, September 29, 2006

Die Revolution

Ok, ich habe mich lange zurückgehalten. Aber jetzt muss es einfach raus. Trotz der Warnung von 0211. Hier kommt es. Das wohl schönste Wortspiel aller Zeiten. Ja! Aller Zeiten. Auch die vor Jesus! Vielleicht nicht die vor dem Urknall. Aber sonst wirklich aller. Ok, hier ist es. Bereit? Wenn nicht, dann sagt schnell bescheid. Obwohl das hilft auch nicht, denn jetzt bin ich unaufhaltbar. So wie ein Transrapid. Oh, das war jetzt geschmacklos. Naja, wo waren. Ach ja. Die Entfesslung meiner Geheimwaffe:

Der Blog leidet in letzter Zeit an einer allgemeinen B L O G A D E

...versteht ihr? Blog wie Blog anstatt Block. Oh man das ist Lustig. So einen Spass hatte ich nicht mehr seit OJ Simpson freigelassen wurde.

2 Comments:

At 5:05 nachm., September 29, 2006, Anonymous 0211 said...

vollspinner ;-)

 
At 5:26 nachm., September 29, 2006, Anonymous el bembe said...

voll wahr

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home