Dienstag, August 08, 2006

Wat zur Hölle...

You Are 31% American

America: You don't love it or want to leave it.
But you wouldn't mind giving it an extreme make over.
On the 4th of July, you'll fly a freak flag instead...
And give Uncle Sam a sucker punch!
How American Are You?


Das soll mir mal einer erklären !?!?
Dabei ist doch der Paxil der, mit dem US-Pass
ihr seht mich grade Kopf schüttelnd auf meinem Sessel
hocken und nicht wissen, wie es mir geschieht
Sind das etwas die Einflüsse der deutschen Migranten
in den Vereinigten Staaten von Amerika, die mich
fast zu einem Drittel amerikanisch sein lassen wollen ?!
Macht doch mal bitte den Test und gibt mir euer Ergebnis
in den comments bekannt...
Nee, nee, was zur Hölle soll das bedeuten?!!?

---

Der Paxil mit dem Pass ist weniger Amerikaner als Du ;) and he's proud of it




You Are 22% American



You're as American as Key Lime Tofu Pie

Otherwise known as un-American!

You belong in Cairo or Paris...

Get out fast - before you end up in Gitmo!



Mon Dieu! Europäischer als ihr alle, Loser.
You Are 21% American

You're as American as Key Lime Tofu Pie
Otherwise known as un-American!
You belong in Cairo or Paris...
Get out fast - before you end up in Gitmo!



1 Comments:

At 9:20 nachm., August 08, 2006, Anonymous der mauswanderer said...

ich bin auch zu 16% american... You're as American as Key Lime Tofu Pie
Otherwise known as un-American!
You belong in Cairo or Paris...
Get out fast - before you end up in Gitmo!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home