Dienstag, August 29, 2006

Villain of the Day #35

Hurricanes ... jetzt mal ehrlich. Was soll der Scheiss? Wir Menschen haben die Welt anscheinend so wenig unter Kontrolle, dass uns Luft - ich betone - LUFT! Angst um unser Leben macht. Das ist aber nicht das Schlimmste. Das Furchtbare an der ganzen Sache ist, dass wir ihnen auch noch Namen geben. Entweder sind sie lieblich wie zum Beispiel Katrina, oder wie zur Zeit aktuell sexuell offen wie Ernesto. Ernesto! Ist doch klar, dass der nach Florida will. Immerhin gibt es dort pinke Flamingos ... was ein Scheiss, Hurricanes.

2 Comments:

At 4:50 vorm., August 31, 2006, Anonymous el bembe said...

alles doch halb so wild... richtig zittern müssen jetzt die hombres in baja california und ich werd die nächsten tage ordentlich regen von ernesto abbekomme... viel spaß in der heimat und meld dich mal wenn de da bist!

 
At 3:36 nachm., August 31, 2006, Anonymous 0211 said...

alles heiße luft ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home