Freitag, August 25, 2006

Villain of the Day #34

Mein lieber Herr Gesangsverein, wer hätte das gedacht!!!

Die letzten 100 Minuten war ich mal echt gefesselt.
Der Villain of the Day ist heute eher aus Ehrfurcht entstanden.
'Riding Giants' macht es mir dabei wirklich einfach.
I proudly present:
The 'North Shore'




Ich meine, es gibt da Wellen, die sind 60 Feet plus (eine kleine Umrechungstabelle gibt es hier) hoch. Da kann man als Ungeübter, aber dennoch als Freund des gepflegten Wassersports ein wenig Angst bekommen. So ein mehrstöckiges Wohnhaus runter zu fahren, das macht ja hier auch keiner - mal soeben...
Aber was soll es. Frei nach dem Motto von unserem geliebten Meister Yoda: Tu es oder Tu es nicht. Es gibt keinen Versuch - Haben es die verstrahlten Jungs auch einfach mal getan. Tow-in-Surfen, Hammer!!!
Da ist das bissel Wakeboarden zwar ein Fliegenschiss gegen, aber es macht trotzdem riesigen Spaß!!! Wenn man aber die beste Welle haben will, dann muss man mal weiter raus aufs Meer und dann da suchen. Zum Glück gibt' Jetskis, die Leben retten können.
Aber dass die Amis nicht mehr alle beisammen haben, des wissen wir ja seit geraumer Zeit.
Trotzdem: Respekt !!!

p.s.: jetzt hol ich mir noch 'Step into the Liquid'