Dienstag, August 22, 2006

Villain of the Day #33

Steven Quincy Urkel, aka Stefan Urquelle aka Bruce Lee Urkel aka Elvis Presley Urkel aka Albert Einstein Urkel aka Das Krebsgeschwür des Vorabendprogramms.
Wenn ich diese Minstrelshow auf staksigen Beinen auch nur sehe, jagt es mir Schauer über den Rücken.
Als dann vor Jahren das Gerücht umging, sein Darsteller Jaleel White sei in jungen Jahren verstorben, da - und ich schäme mich nicht, dass hier öffentlich zu machen, denn damals war ich noch jung, niederträchtig und katholisch - habe ich mir zur Feier des Tages eine große, kühle Flasche Bier gegönnt, mich in mein Zimmer zurückgezogen, die Schwarzlichtlampen angezündet und selbstzufrieden vor mich hin gerülpst. Endlich nie wieder dieses grunzende Nagetier ertragen, nur um danach die Simpsons sehen zu können! Nie wieder dieses Spiegelbild des eigenen Nerdtums erdulden, dass mich schmerzlich an meine körperlichen Gebrechen und überlegenden Intellekt erinnert! Endlich frei...!
Und dann, dann habe ich kürzlich diesen Link gefunden.
VERDAMMT!
Nicht nur, dass Steve Urkel nicht tot ist, er sieht inzwischen auch besser aus als ich! Curse you, Urkel! Curse you to Hell!