Sonntag, August 13, 2006

Nachtrag: so iss dat

Da haben wir doch einen ganz gewissen Teil bei unserem Blog:
'so iss dat' vergessen.
Nicht nur Tote Hosen mit nem anständigen Kraftwerk im Rücken rocken das Haus, sondern auch die Jungs von der Icklack. Nehmen wir mal zwei und killen den Calles ;) Hier werden die ein oder anderen Dinge weitergeführt, die ich vergessen hatte...
Aber hört und seht selbst, denn selbst über dem Teich, dem großen, weiss man, das gute Dingen zu schätzen:



Dazu noch ein Paar Bilder vom Dreh Düsseldorf's Finest.

4 Comments:

At 3:43 vorm., August 14, 2006, Anonymous mr. arrogant said...

jetzt steckt ihr aber iner kommentarfunktionsproblematik... wenn ihr weiterhin sachen postet, die ich dem alten mann schicke, wer soll denn dann hier noch was kommentieren?

 
At 11:15 vorm., August 14, 2006, Anonymous paxil said...

Duesseldorf Sued!!!!

 
At 7:03 nachm., August 14, 2006, Blogger 0211paxil said...

Ist der Holger da etwa irgendwo im Hintergrund zu sehen? Alex und mich kann ich ausschließen, wir sind zu uncool und wären bestimmt derbe vom Set geprügelt worden. :)

 
At 6:48 nachm., August 15, 2006, Anonymous 0211 said...

1 lOv3 0b3Rb1lK !!! \°_^/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home