Sonntag, Juli 02, 2006

Villain of the Day #26

Der Mensch ist schon ein komisches Wesen. Obwohl er schnell genervt von anderen zu sein scheint, versucht er trotzdem alles um seinen Idiotenkreis stetig zu erweitern. Dieses absurdes und völlig unnötige anmutende Hobby bekommt dann auch noch so schöne Namen wie "Networking" oder "Socialising"...



Aus diesem Grund ist der heutige Bösewicht des Tages myspace.com, quasi die Supermacht der "ichbrauchekomischefreundesites"


Ach ja, bevor ich es vergesse! Besucht mich doch mal bei myspace! ;)

1 Comments:

At 10:04 nachm., Juli 03, 2006, Anonymous Langustor said...

Weiss deine Freundin, dass du dich vor einem Milliardenpublikum kackfrech als Single ausgibst?

Also, ich hätte dich an ihrer Stelle bereits mal gepflegt mit deinen eigenen Sackhaaren gefüttert...

Sei mal froh, dass ich das vor ihr gemerkt hab.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home