Montag, Juli 10, 2006

Finished !!!

(klick mich...)
#1:
no comment, but he 0wnz...
#2:
klick on the pic 2 c
#3:
Mitschnitt aus dem vorangegagenen Gespräch:
Blau: Wetten, Du schaffst es nicht, mit der Kraft Deines Kopfes umzuwerfen
Weiß: Wieso sollte ich das nicht schaffen ?!
Blau: Naja, weil...

...und urplötzlich lag Blau da und ward mit der Kraft des weißen Kopfes umgefallen.
Die Moral von der Geschicht: Ärgere einen Denker nicht!!!
(thx2 el bembe@dc finding the pic)
_____________________________________

NACHTRAG:
Checkt doch mal diesen Link hier.
Nicht wirklich Mortal Kombat, aber ein netter Versuch ;)

7 Comments:

At 3:33 nachm., Juli 10, 2006, Anonymous Langustor said...

Haha, hast du das gemacht, das GIF?
Grossartig!

 
At 4:16 nachm., Juli 10, 2006, Anonymous el bembe said...

ihr klaut ja nur! könntet ja mal ruhig erwähnen, dass el bembe dieses beispiellos großartige .gif gefunden hat... drecks journallie!

 
At 10:39 nachm., Juli 10, 2006, Anonymous immer der gleiche said...

gut, ich hab das nit jesehen mit dem credit... sorry, aber dafür hier auch noch ein link, der das wieder gut machen wird, wenn ihr nämlich gerne mal selber zizou spielen wollt, dann bitte hier: http://linuxteam.at/~philip/zidane.html

 
At 12:38 vorm., Juli 11, 2006, Anonymous paXil said...

Oh, das macht man aber nicht 0211! Ich dachte erst Langu hat es gemacht. Denn er weiss genau wie ich, dass MortalKombat nicht nur das beste Spiel, sondern auch der beste Film aller Zeiten ist!

Aber sonst! SEHR GEIL!

 
At 1:20 vorm., Juli 11, 2006, Anonymous 0211 said...

jaja, ihr ...
meckern könnt ihr alle
...und das mir...
mit dem film und dem spiel, nee nee, da hab ich mal wieder nur kopfschütteln für übrig...
dabei hab ich euch doch nur eine gefallen tun wollen, es auch brav weiter geschickt und dick promotet...
___________
wie man's macht
man mann
nee
undank ist der welten lohn
(könnte auch phatte phrasen 7 werden...)
aus trotz geh ich jetzt schlafen
ist das gemein :'-|

 
At 11:38 vorm., Juli 12, 2006, Anonymous paxil said...

btw, mein comment war sarkastisch gemeint. Guckt euch noch mal unsere Divise an. In dem Sinne: FUCK AUTHORSHIP!

 
At 7:06 nachm., Juli 12, 2006, Anonymous 0211 said...

btw - ich war nett
aber das zählt hier wohl nimmer
ab jetzte: immer feste druff !!!
hehe

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home